Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Veraltetes lautes Hotel - Preis-Leistung 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und muss dringend renoviert werden. Das war nicht unser erster Ägypten Urlaub und wir haben für den Preis schon deutlich bessere Hotels erlebt. Außerdem ist es zu laut, um sich zu erholen, überall läuft ständig laute Musik, egal ob beim Abendessen oder am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet. Hier stimmt einfach Preis-Leistung nicht. Auch fehlten dem Zimmer die Details, was den Raum wohnlich gemacht hätte. Z.b eine Nachttischlampe zum lesen. Man konnte immer nur die Deckenspots anmachen, die sehr hell waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Ambiente: Turnhalle. Es war unglaublich laut. Das Essen wechselt in den zwei Wochen kaum. Abwechslung bieten nur die Restaurants, die man einmal all inclusive pro Aufenthalt reservieren kann. Aber auch hier war das Essen nicht ĂĽberragend. Wir hatten leider auch alle drei ab Tag 3 Magenprobleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich immer freundlich und sehr auf einen guten Service bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Flughafen und Hotel lagen 30 Minuten Autofahrt. Ausflugsziele waren ebenfalls nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt nicht an Angebot. Das Problem war eher, dass man dem Angebot nicht aus dem Weg gehen konnte. Die Animation war recht aufdringlich und vor allen Dingen immer sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,