Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns viel mehr erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr Schein als Sein. Die Zimmer zeigten ordentliche Mängel auf. Der Service war nicht so engagiert gut, wie wir uns das vorgestellt haben (obwohl ordentlich, auch Vorschusstrinkgeld gegeben wurde). Dafür nerven die Strandverkäufer und Animateure trotz roter Fahne mit ihrer "Motivation". Das Meer / Riff ist super schön. Der Strand ganz toll. Die Rutschen haben nur 4h am Tag geöffnet. Die Lifeguards stehen zwar überall an den Rutschen, aber es wird ständig gepfiffen. Man weiß gar nicht warum: war etwas falsch, darf ich rutschen, ist wer in Not? Total unübersichtlich und irritierend. Die Snackbars beschränken sich auf Burger und Pommes. Hing ins an Tag 3 dann vom Hals raus. Das Hauptrestaurant bietet unheimlich viele Speisen an. Da findet jeder etwas leckeres. Die Mitarbeiter könnten unterschiedlicher nicht sein: entweder total nervig / aufdringlich bis übergriffig, oder auch total mies gelaunt (kein Lächeln, Augen verdrehen, böser Blick, keine Reaktion, wenn man jemanden anspricht- vielleicht gilt das auch nur an Frauen). Vereinzelt aber auch sehr freundliche Mitarbeiter, Kellner und Barkeeper. Man wusste nie an welchen Typ man jetzt gerät. Sehr unangenehm. Hatte das Gefühl arabische Gäste werden besser behandelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick (Nr.34). Viele Mängel wurden einfach überstrichen. Kaputte Lampen ignoriert. Renovierungsrückstände wie Farbreste oder Stockflecken i.d. Dusche könnte man einfach entfernen, wird aber nicht gemacht. Das Doppelbett hat nur eine große Decke. Ganz ungemütlich auch die Matratze. Wenn man Mann sich gedreht hat, wackelt das ganze Bett. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Viel Staub und fleckig. Einfachvordentlich abgenutzt alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist immer ordentlich was los und entsprechend laut. Plätze gibt es genug und man muss nirgends lange anstehen. Das Essen war typisch und für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Kam immer darauf an, an wem man geriet. Manche Mitarbeiter unheimlich nett, andere wieder abweisend, genervt und überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen. Mit Privatem Transfer ist man in guten 30 Min. am Hotel. Die Umgebung ist wüstenartig, vermüllt und es gibt nichts zu sehen. Haben aber keine Touren gemacht. Im Hotel natürlich grüne Wiesen, bunte Blumen und schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön und gut temperiert. Sehr erfrischend, aber nicht kalt. Die Sauberkeit der Pools war nicht der Hit. Nachts ein paar Poolroboter fahren lassen, dann schwimmt auch nicht so viel Dreck am Boden. Mir war die Musik an den Pool viel zu laut und ständig läuft jemand herum und will etwas verkaufen oder ruft zu Entertaiment auf. Wenig entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca , Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement