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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen evtl. wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der gesamte Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir bedanken uns auch noch mal, dass am zweiten Tag ein Zimmerwechsel problemlos war. Das erste Zimmer hatte ein zu hartest Bett, worin wir überhaupt nicht schlafen konnten. Das zweite war viel besser. Insgesamt können die Zimmer eine Renovierung vertragen, aber es war immer sauber und es hat auch alles funktioniert. Das Essen war sehr gut. Uns hat alles geschmeckt und es war sehr vielfältig. A la carte Restaurants konnten wir leider nicht testen, da die Restaurants, die wir besuchen wollten, immer belegt waren. Das war schade. Animation war auch sehr gut. Die Minidisco mit einer Stunde ziemlich lang. Mit kleinen Kindern konnten wir das Abendprogramm leider nicht wahrnehmen. Die Soundanlagen im Theater sollten erneuert werden, da es entweder zu laut war oder vom Sound her nicht so gut war. Strandparties waren mega 😀 Stand und Poolanlagen haben uns sehr gut gefallen, haben wir nichts zu bemängeln. Richtig gute Liegen und Schirme am Starnd 👍🏻 Schade nur, dass die Rutschen zeitlich begrenzt sind. Das gesamte Personal ist mega, insbesondere die Kellner im Haupthaus, top👍🏻 Wir kommen evtl. wieder 😉👍🏻


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas renovierungsbedürftig, aber immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management