Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
äußerlich gut...alles andere schlimm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

neu renoviert...halt eben nur äußerlich....mangelhaft geschultes personal...das natürlich bei täglich 15 stunden arbeit mit einer 7 tage woche und einem niedriglohn nicht sehr motiviert ist...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das Hotel allgemein Dieses luxuriöse, kürzlich renovierte 5-Sterne-Resort liegt inmitten einer malerischen Gartenlandschaft mit Blick auf die Küste von Hurghada und das Rote Meer. Es verfügt über 8 Außenpools und einen eigenen Strandbereich. Diese Unterkunft bietet 2 À-la-carte-Restaurants. Am Strand können Sie im Schatten eines Sonnenschirms auf einer Liege entspannen oder eine Partie Volleyball spielen. Im Hawaii Caesar Dreams Aqua Park können Sie zahlreichen Wassersportarten nachgehen, darunter Tauchen, Schnorcheln und Windsurfen. Zum Entspannen lädt ein gut ausgestattetes Spa & Wellnesscenter mit Sauna, Massageeinrichtungen und Whirlpool zum Entspannen ein. Das hoteleigene Fitnesscenter bietet Herz-Kreislauf-Geräte und Hanteln. Für Kinder bietet das Resort einen Spielplatz und ein Kinderbecken mit Rutschen. Das Resort bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Hauptbuffet und zwei À-la-carte-Restaurants mit italienischen und asiatischen Spezialitäten. doch leider sieht die realität anders aus...! man bezieht sich auf das gebäude nur das herzstück vom hotel gästebeträuung und service sind keine 2* wert es ist ein absolut unmotiviertes und ungeschultes personal...sprechen nur etwas englisch und russisch zu den pools.....es wird nur einer von den 8 pools beheizt...die anderen liegen bei 17 grad restaurant a-la-carte ist für selbstzahler....menü ab 20 dollar und man wird jeden tag penedrant animiert speisen/getränke für allinclusive man bekommt aus plastik 0,1 bechern getränke an der bar...bier ist light bier aus flaschen die in 0,1 becher abgefüllt werden...eine flasche bier kostet 3 dollar...wein ist ungenießbar...wenn dann nur aus flaschen wo man eine kaufen muss für 15 dollar am tag kann man sich aus großen spendern wasser, orangen/ maraquazuckerwasser nehmen... als snack steht nur kuchen vom rest des buffes zur verfügung...keine herzhaften dinge... ich bin selbst köchin...alle speisen sind mit einer milch-mehl-sosse....auch die nudeln...die alles andere als aldente waren... das gästeklieentel waren russisch und ägyptisch....höchstens 2 prozent deutsch oder englisch... ebenso das abendprogramm....russisch/englisch dann versucht das animationsteam dich noch für eine gute bewertung zu animieren... ich versuchte am 3. tag über anextour das hotel zu wechseln....da ich schon in guten 5* hotels war wie das grand resort...fragte ich nach einer alternative....man bot mir das marriott als halbpension an...für die restlichen 7 tage plus 250 euro zuzahlung....was ich verneinte...denn ich habe ein 5* hotel gebucht... ich habe mir das marriott dann mal angesehen und auch da gegessen...gegen barzahlung natürlich...und ich kann nur sagen...zwischen den hotels liegen welten... am tag meiner ankunft habe ich auch mir statt des zimmers einen bungalow gebucht von dem aus ich direkt in den pool steigen kann zum schwimmen....mit dem versprechen er wäre beheizt....zuzahlung 85 dollar.... was natürlich nicht so war....ich meinte zu dem anextour beträuer....wenn ich wenigstens die 85 dollar wiederbekäme würde ich über das marriott nachdenken....er....nein das geht nicht...das hätte ich selbst dazu gebucht... ich bin schwer entäuscht mit einem magen/darm infekt wieder in köln angekommen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wüstenlandschaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung