Das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht liebevoll angerichtet es gibt kaum frisches Obst es ist gibt 1 all a carte Restaurant was kostenpflichtig ist. Die Getränke werden in 100 ml Plastebechern ausgeschenkt. Dies dient weder der Nachhaltigkeit, noch ist es umweltschonend. Hier sollte dringend überlegt werden, auf Hartplaste -Becher umzusteigen. Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, außer man hat vorher bereits sein Trinkgeld gegeben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Verkäufer an Strand/Pool sind teilweise sehr aufdringlich und akzeptieren kaum ein "Nein". Am Strand könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Es ist nur über eine Treppe möglich ins Wasser zu gelangen. Zum Schnorcheln ist dieser Strandabschnitt absolut ungeeignet. Das Hotel samt dem Nachbarhotel ist sehr von Einheimischen besucht, was sich in der Esskultur äußerst negativ auswirkt. Die Minibar wird nicht - wie beschrieben - täglich aufgefüllt. Lediglich 1 Flasche Wasser pro Person und Tag gibt es. Getränke sind in der Zeit von 0 - 10 Uhr kostenpflichtig - selbst die alkoholfreien. Alles in allem kein empfehlenswertes Hotel. Wir werden nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer müssten dringend saniert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung