Alle Bewertungen anzeigen
edeltraut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
eine einzige Katastrophe nie wieder in diese Anlag
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

diese super Bewertungen sind doch alle gelogen sie wurden unter Druck von Angestellten d es Hotels geschrieben wir haben selber erlebt als wir das Hotel nach einer Woche gewechselt haben - wir haben es nicht mehr ausgehalten-mussten wir unterschreiben dass wir uns nicht beschweren werden,aber wir waren froh als wir raus waren-Es stimmt nichts in dem Hotel der Speisesaal ist eine Kantine Essen war furchtbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die türen gingen teilweise nicht auf bzw.nicht zu es wäre eine unendliche Geschichte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre schlimmer wie in einer Kantine.iKatastrophe, Essen eintönig,kalt, Einheimische wurden bevorzugt bedient,Wein.Kaffe in kleinen PLastikbechern.beim Frühstück musste man um Butter betteln.Wir waren das 8.mal in Hurghada aber so was mhaben wir noch nicht erlebt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um 7 Uhr waren die Bediensteten so laut dass man nicht mehr schlafen konnte sie unterhielten sich von einem Pool zum anderen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wir wollten eigentlich nur Badeurlsub machen und uns erholen,was aber nicht möglich war da man den ganzen Tag mit lauter >MUsik orientalisch oder russisch beschallt wurde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment furchtbar jeden Abend Derwisch und Bauchtanz man konnte es nicht mehr sehen.pOOLanlage war das beste,Poolmitarbeiter räumten unseren kleinen Tisch an der Liege ab und setzten sich darauf,stellten auch keine Liegen hin musste man selber machen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:edeltraut
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung