- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage,super Wasserrutschen aber eintöniges Essen, schlechter Service und sehr viele Einheimische Urlauber.
Die Zimmer und Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Schränke defekt, Abfluss verstopft, Matratzen hart. Türkarte musste dauerhaft neu aktiviert werden. Der Putzboy hat sich Mühe gegeben und jeden Tag etwas neues aufs Bett gelegt. Ob Schwan, Schildkröte oder ähnliches.
Das essen war teils kalt, geschmacklos und täglich das selbe. Sauberkeit gab es nicht, essen wurde mit dem Löffel in der Soße benutzt (abgeleckt) und wieder ins essen gesteckt. Getränke wie Kaffee zum Frühstück im Pappbecher geht gar nicht. Durchfall war inbegriffen.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Im Restaurant gab es ein paar Kellner die mit den Mitteln die sie zur Verfügung hatten uns den Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Es war schon eine Ehre ein paar Servietten zu bekommen.
Wir sind auf der Hinfahrt ca 1 Stunde unterwegs gewesen. Sehr abgelegenen ohne große Möglichkeiten zum einkaufen. Im Meer baden war nicht möglich. Im Knietiefen Wasser war der Weg ins tiefe sehr weit und wurde durch Wassersportler verhindert. Ausflugsziele waren mit Mehrkosten für den Transfer buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutschen sind nicht schlecht aber das ist auch alles. Kinderclub ist nur Attrappe, es fand nichts statt trotz Hotelbeschreibung. Das Abendprogramm sofern es was gab war ein Flop. Dafür wird man den ganzen Tag belästigt von den Verkäufern von Ausflügen bis Massagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung