Das Hotel war so weit in Ordnung. Die Wasserrutschen waren in einem guten Zustand und wir hatten viel Spaß beim rutschen. Auch der Pool war soweit in Ordnung. Man hat auch immer eine Liege gefunden, genauso wie am Meer. Nachmittags gab es an der Bar einen kleinen Imbiss. Leider war es es mit der Sauberkeit erledigt, da viele ihre Essensreste am Pool liegen gelassen haben. Frühstück war OK, es gab für jeden etwas. Mittag war gut, auch da war die Auswahl zufriedenstellend. Abendbrot war nicht gut. Das Abendessen wurde teilweise live zubereitet, was an sich in Ordnung war. Jedoch musste man bei den Fleischgerichten, sowie beim Obst mindestens eine halbe Stunde anstehen. Da wir mit zwei Kindern verreist sind, haben wir auf das anstehen verzichtet. Dadurch war die Auswahl an essen eher gering. Gegen Ende unseres Aufenthalts, haben wir von den netten Kellnern einen extra Teller mit Fleisch bekommen( ohne uns anstellen zu müssen ), auch wurden uns hin und wieder Getränke an den Tisch gebracht. Dafür gab es auch ein gutes Trinkgeld. Leider wurden riesige Berge an Essen weggeschmissen was uns sehr traurig machte. Getränke gab es nur in kleinen Plastebechern, was nicht so schön war. Man sollte vielleicht einen eigenen Becher mitbringen, sonst rennt man nur zu Bar. Das Zimmer war gut ausgestattet, und wurde Täglich durch die netten Mitarbeiter gereinigt. Wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind, ist das Hotel für einen reinen Badeurlaub mit Kindern OK. Wenn man was erleben möchte, oder Abendveranstaltungen sehen möchte, kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Fazit- wenn der Anspruch nicht so hoch ist kann man das Hotel buchen, ansonsten sucht lieber nach einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung