Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein schönes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine schönes Erfahrung Das Essen war nicht lecker. Die Toiletten waren alle verdreckt. Der Service war nicht gut, man wurde zuteil ignoriert, seine Getränke musste man sich selber holen. Die Angestellten wurden zuteil sauer oder sehr unfreundlich zu einen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön. Die Toilette war sehr schmutzig und da lief Wasser auf dem Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -1000000000 Das Essen ist schrecklich, ekelhaft. Das Essen hat kein Geschmack. Von Hygiene haben die nichts gehört. Das einzige halbwegs essbares waren die Pommes, die Schlange war so lang, dann hatte man schon keine Appetit mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht, man musste sich seine Getränke selber holen. Die waren zuteil sehr unfreundlich und haben auf Wünsche nicht reagiert oder ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung vom Hotel war sehr dreckig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel selber hat keine Angebote. Außerhalb vom hotel gab es Angebote,die waren halbwegs ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung