- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 6 Monate geöffnet , dementsprechend ist alles noch gut in Schuß. Zimmer und Anlage sauber, Ägytischer Standard. Essen ist eine Katastrophe, wir haben noch nie so mieses Essen in Ägypten bekommen. Service gibt es hier nicht, jedes Getränk muss selbst geholt werden. Schöne Pools die bis auf einen nicht beheizt sind und das für zwei Hotels. Alle anderen Pools sind eiskalt.
Sehr sehr hellhörig, wir haben ein Bungalow Zimmer und man hört jedes Wort aus den Nachbar Zimmern. Animation ist so extrem laut das man meint die box steht auf der eigenen Terrasse. Unmöglich . Der Pool am Zimmer ist nicht nutzbar, Eiswasser nicht beheizt und das obwohl diese Zimmer mehr kosten .
Gastronomie die schlechteste dir wir je in Hurghada hatten, Null Abwechslung, kein Geschmack. Beim Frühstück muss man die Butter suchen , wird immer so gestellt das man sie nicht gleich sieht schön in dritter Reihe. Die Sicht darauf wird durch den Aufschnitt verdeckt . Mein Mann hatte Plastik Abfall in seinem Getränk und ich Alufolie in meinem Omelett. Sowas geht überhaupt nicht. Frischer Saft muss mit 1€ bezahlt werden , kennen wir so nicht bei AI
Am Pool nettes Personal. Zimmerreiniger ist Top. Ansonsten ist hier kein Service zu finden, leider. Getränke werden in 200 ml Plastik Bechern ausgeschenkt, für uns ein no go
Es gibt schönere Gegenden in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung