Alle Bewertungen anzeigen
Romy (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht es nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne ..nur für die gepflege Grünanlage ,aber das war es auch schon. Haben ein Bungalow gebucht ,der den Namen ,,Bungalow ",auf keinen Fall verdient hat! Es würde eher ein Baufälliges Dreckloch passen. Versüfte Matratzen Bettbezüge vom Vorgänger,kaputte Schränke,kaputte Gardinen mit Blutresten ,verschlimmelte Dusche, Lampen defekt,Fernseher nur Analog Englisch mit Arrabischen Untertitel und und und.. Möchte man mal spät Abend entspannt sitzen,gröltt die Musik und dass Ararabische Feldlager begeistert sich mit vollen Elan an dieser Atmosphäre mit Beifall. Erholung klingt anders...auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur das nötigste getätigt. Eine Rolle Toilettenpapier wenn du Glück hast.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man muss pünklich sein ,bei der Eröffnung des Büffett, ansonsten bestraft ein das Leben. 1Stunde später nur noch ein Schlachthof, dann ungenießbar, da das Ararabische Feldlager verhungert ist,,grusslig".


    Service
  • Schlecht
  • Manche Angestellten sehr nett,aber unter Kontrolle,was ganz furchtbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Meer ist ein Lacher


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung