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Michelle (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel, in dem ich jemals war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht, wo die guten Bewertungen herkommen - durch & durch ein schlechtes Hotel! Essen, Zimmer, Hotelanlage - alles ist alt, fällt auseinander, ist kaputt oder dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles ist alt & kaputt oder fällt auseinander. Der Cleaningman gibt sein bestes, aber wie soll man so alte & kaputte Sachen reinigen? Es gehört ausgetauscht und renoviert. Alles ist voller Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar!!! Ich habe dort ein einziges Mal gegessen weil es so unappetitlich und unhygienisch aussah. Alles war dreckig & ekelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlechtes Service in Ägypten erlebt. Normalerweise ist das immer das Highlight des Urlaubes, aber dort passt der Service zum Hotel: furchtbar. Animation? Den ganzen Urlaub über nicht gesehen. Getränkeservice? Null. Man muss immer selbst zur Bar gehen und dort bekommt man kleine Plastikbecher, wenn sie sich übermannt haben, dass sie dich beachten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An sich hat man Shops vor dem Hotel, das ist okay, aber der Strand ist nur vorm Hotel (& der ist furchtbar), aber man kann dann nicht mal links oder rechts weitergehen für einen Spaziergang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind cool gewesen, das war’s dann halt wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung