Wir können die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Wir haben uns so sehr auf einen erholsamen schönen Urlaub gefreut und es war eher eine Enttäuschung und nicht sein Geld wert Das einzige was wirklich schön war, ist die Hotelanlage mit ihren Pools und Rutschen und die sehr freundlichen Angestellten, die jederzeit sehr bemüht waren. Die Zimmer sind höchstens 3 Sterne wert. Wenn man auf dem Balkon gestanden hat, hat man auf Sperrmüll geschaut. Im gesamten Hotel war es sehr laut. Der größte Pool wurde von Einheimischen besetzt, die kein Benehmen hatten.. Überall an „deren“ Pools lag Müll, sie (Erwachsene) haben sich bei Kindern sogar vorgedrängelt um zu rutschen etc. Die Einheimischen wurden besser behandelt als die Europäer. Hatten einen separaten Bereich zum Essen, wurden an Bars vorgezogen obwohl man da schon eine Weile angestanden hat, haben bessere Zimmer bekommen etc. Das Buffett war einfach nur ekelhaft. Ich habe mich 10 Tage nur von Toastbrot mit Marmelade (gab nur eine Marmelade zur Auswahl), Reis und Gemüse ernährt. Mein Mann und Tochter haben sich auch an andere Dinge getraut, aber lecker ist was anderes. Es gab 10 Tage lang immer das selbe. An der Snackbar gab es Brötchen mit einem Hauch von Fleisch und 5 Pommes für jeden. Um 17.30 Uhr gab es ein Abpfiff (wirklich mit Trillerpfeife) damit alle aus den Pools gehen damit diese gereinigt werden können. Die Rutschen wurden nur zu bestimmten festen Zeiten aufgemacht und man konnte nicht durchgängig rutschen. Wenn man nach 17 Uhr noch was an der Poolbar trinken wollte, hat man nichts bekommen oder es wurde Geld verlangt. Generell war das Trinken ein Witz. Es wurde alles in Plastikbecher in der Größe eines größeren Schnapsglases ausgeschenkt, wenn man mal ein Glas oder Tasse bekommen hat, hatte man Glück. Die Getränke waren warm und nicht gekühlt, so dass wir oft unsere Getränke selbst gekauft haben. Es wurden Waffeln, Eis, Cocktails & Popcorn angeboten. Das musste aber alles extra bezahlt werden. Sorry, dass hatte nichts mit All Inclusive und einem 5/ 4 Sterne Hotel (wird bei verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichen Sternen angepriesen) zu tun. Zu guter letzt haben wir es alle, vermutlich aufgrund des Essens, mit dem Magen zu tun bekommen. Das WLAN gab es nur im Lobbybereich, dieses hat einen aber eher an die Steinzeit erinnert. War langsam ohne Ende oder ging teilweise gar nicht. Die Animation wurde von Jugendlichen übernommen, die sich zwar bemüht haben, jedoch hatte das eher ein Flair eines Kindergeburtstages. Abends gab es keine Abwechslung für Gäste. Die meisten haben im Lobbybereich herumgesessen, Karten gespielt, aus Plastikbechern getrunken und gehofft, dass das WLAN geht um paar Grüße in die Heimat zu versenden. Wir haben zwar das Beste aus dem Urlaub gemacht, aber hätten wir das vorher gewusst, hätten wir unser hart verdientes Geld nicht in einen solchen Urlaub investiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war veraltet. Im Bad konnte man nach dem duschen schwimmen gehen. . Wenn man auf dem Balkon gestanden hat, hat man sich eingeengt gefühlt, da alle anderen Balkone fast zum greifen nah waren und alle konnten sich gegenseitig beobachten. Rechts Poolblick und Links Sperrmüllablage.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Einfach grausam. Keine Abwechslung, wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche. Kam mit 2 kg weniger nach Hause. Habe 10 Tage lang mich von Reis und Gemüse ernährt. Mann und Kind haben sich an mehr dran getraut. Wir hatten alle Magenprobleme (Erbrechen & Durchfall)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Gegen das Personal ist nichts negatives zu sagen. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren toll. Wir haben uns allerdings nur am Bikinipool aufgehalten, da die anderen Pools von Einheimischen in Beschlag genommen wurden, die sich sehr rücksichtslos verhalten haben. Essen wurde einfach auf dem Boden liegen gelassen. Sie haben sich beim Rutschen vor die Kinder gedrängelt und sich fast um Reifen geprügelt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da die Getränke alle warm waren und man sie nur in Plastik- und Pappbecher (selten im Glas) bekommen hat, haben wir uns oft Getränke selbst gekauft, sogar Becher. Popcorn, Waffeln, Eis , Cocktails hat alles extra gekostet. Das hat nichts mit All Inclusive Urlaub zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung