Alle Bewertungen anzeigen
Enrico I. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sommer 2025
5,0 / 6

Allgemein

    Es gab Probleme beim CheckIn ins Hotel, da meine Daten dem Hotel nicht gemeldet(freigeschalten) wurden. Und nach 2 Tagen gab es eine Baustelle im Haus. In beiden Fällen hat sich die Rezeption, im Besonderen Herr Hisham sehr engagiert und mit viel Einsatz eine gute Lösung gefunden. Letztendlich bekam ich von der Hotelleitung ein Upgrade, sodass ich die restliche Urlaubszeit entspannt in der Hotelanlage Solara Aqua Park Resort verbringen konnte. Das Housekeepingteam möchte ich positiv hervorheben! Aber auch Service- und Küchenpersonal war sehr freundlich und motiviert. Probleme können immer mal passieren, wichtig ist das Lösungen gefunden werden und es engagierte Mitarbeiter wie Herr Hisham (Rezeption) gibt, die den Ärger bereinigen und für eine schöne Resturlaubszeit sorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico I.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico Es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unsere Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen, soweit wie möglich immer zu übertreffen, daher ist es erfreulich, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im SUNRISE Solara Aqua Park Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department