Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick
Verreist als Familie • Juli 2024
Unangenehme Überraschungen mit den Kosten, ungemütliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Bucht euch lieber ein anderes Hotel ich war schon öfters in Ägypten so ein Horror Urlaub wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt von Hygiene an bis zum Personal unfreundlich es ist einfach nur ein Horror dieses Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alt altbacken renovierungsbedürftig hotelzimmer in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen aufpassen Hygiene sehr schlecht essen verdirbt einen den Magen Essen nicht abwechslungsreich immer dasselbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht und herunterkommend und niveaulos


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Poolanlage in Ordnung wasserparks für Kinder ausreichend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmerwechsel von einem Zweibettzimmer mit drei Personen auf ein Dreibettzimmer Deluxe 130 € zwei Wochen Abzocke hoch 3 vom 18 bis zum 03.08 gebucht aber am 19.01 Zimmer bekommen um 12 Uhr bei Abreise Bändchen abgenommen und all inclusive nicht mehr in Anspruch nehmen zu dürfen bei Anreise erst das Bändchen bekommen um 14 Uhr kein Frühstück und auch kein Mittagessen bekommen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung