Bucht euch lieber ein anderes Hotel ich war schon öfters in Ägypten so ein Horror Urlaub wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt von Hygiene an bis zum Personal unfreundlich es ist einfach nur ein Horror dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alt altbacken renovierungsbedürftig hotelzimmer in die Jahre gekommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Essen aufpassen Hygiene sehr schlecht essen verdirbt einen den Magen Essen nicht abwechslungsreich immer dasselbe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht und herunterkommend und niveaulos
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Poolanlage in Ordnung wasserparks für Kinder ausreichend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmerwechsel von einem Zweibettzimmer mit drei Personen auf ein Dreibettzimmer Deluxe 130 € zwei Wochen Abzocke hoch 3 vom 18 bis zum 03.08 gebucht aber am 19.01 Zimmer bekommen um 12 Uhr bei Abreise Bändchen abgenommen und all inclusive nicht mehr in Anspruch nehmen zu dürfen bei Anreise erst das Bändchen bekommen um 14 Uhr kein Frühstück und auch kein Mittagessen bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung