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Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
2 Jahre in Folge und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Hui, Innen Pfui die Anlage selbst besteht aus modernisierten Gebäude der Nachbaranlage. Sieht alles erst mal ganz nett aus und ich kritisiere auch nicht die ägyptischen Handwerkskünste aber alles doch recht herkömmlich. Der erste Eindruck aus Januar 2022 wurde leider verstärkt, kaum geöffnet schon wieder herunter gewirtschaftet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fancy Wanddeko, halbwegs modern eingerichtet, man möchte im Boheme Stil glänzen. Bett bestehen jedoch auch in den Suiten nur aus Matratze und Holzlatten. Ansonsten alles sehr nüchtern und ein wenig zu viel Beton Optik


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche passt, Essen ist super. Eine Sonne wird abgezogen weil wirklich bei jedem Essen die Gerichte vertauscht wurden und man dadurch recht lange Wartezeiten hatte. Man darf als Tucana Gast auch die Restaurants des Nachbar Hotels mit nutzen, wovon wir aber dringlich abraten möchten. Ansonsten gibts es vor Ort ausreichend Kohltabletten zu kaufen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Guest Relation Mitarbeiter, erinnerte sich Abends schon nicht mehr daran uns eingecheckt zuhaben. Der gute Mann in seinem zu großen Sako wirkte den gesamten Urlaub lang etwas fehl am Platz. Wenn man ihn suchte musste man nur in den Ecken suchen, wo er dann regungslos stand und dem Gras beim wachsen zu geschaut hat. In der gebuchten Suite mussten wir uns trotz "Royal Club" am Ende selbst um Getränke kümmern. Man war sichtlich damit beschäftigt aufs Handy zu starren oder hinter der Theke zu hocken. Ist aber wohl eine finanzielle Angelegenheit. Die Nachbar Suite wurde fröhlich mit Sekt Flaschen beliefert während man uns sehr unhöflich und zu dritt mitteilte das Flaschen nicht auf Zimmer gebracht werden dürfen. Flaschen die wir zuvor noch erhalten haben wurden ignoriert, genau wie die der Nachbar Suite, welche im 30 Minuten Takt weiterhin beliefert wurde. Scheinbar hatten wir zu wenig Geld fließen lassen. Nach mehrfachem ausführlichen Gesprächen lief es dann irgendwie, nur von zufrieden sind wir hier noch extrem weit weg. Service für den man soviel bezahlen muss sollte dann einfach anders aussehen. Vor allem aber will ich nicht einmal am Tag etwas mit den Angestellt ausdiskutieren bzw aushandeln müssen. Richtig interessant wurde es dann noch einmal bei Check. Von Personal bedrängt wurden wir aufgehalten, es würde ein Bademantel in unserer Suite fehlen... Daraus wurde dann eine ganze Show. Fast schon einstudierte kontaktierte man die Wäscherei und hielt uns von der Abfahrt ab. Erst nachdem es langsam laut wurde und nun auch wirklich jeder andere Hotelgast mitbekommen hatte das etwas schief lief, tauchte der Bademantel wie von Geisterhand wieder auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der Makadi Bucht, dem entsprechend ruhig und entspannt gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Suite Gäste hat man mit dem Animationsprogramm wenig zu schaffen, liegt aber auch mit unter am Animation Team welches durch abwesendheit glänzte und scheinbar nur russisch gesprochen hat. Ansonsten wie überall anders auch, laute übersteuerte Musik und ein wenig Aqua Fit im Pool. Tauchschulen, Quad Touren etc. konnte man wie gewohnt buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement