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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fotos sind eher Shine… Für dieses Resort war der Pool einfach zu klein und die Musik zu laut und auf Dauer nervig. Wir sind ausgewichen auf das Schwesternhotel. Dieser hat einen grösseren Pool jedoch wird man da mit Angeboten von einheimischen belagert und kann die Ruhe nicht geniessen. Strandabschnitt war okey und sauber. Wir hatten eine Suite mit Gartenblick, die Grösse des Gartens ist zum verweilen okey. Das Zimmer an sich hatte einige Mängel bsp. die Balkon Tür ging nicht richtig zu. Einzelbetten wurden auf Wunsch nur zusammengeschoben obwohl es auf den Fotos anders beschrieben wurde. Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet. 9 Tage gebucht und 5 davon krank (Erkältung) Wer hier das Essen gut bewertet hatte wohl noch nie gutes Essen. Das einzige gute Restaurante war das Beduine. Allgemein verstehe ich nicht warum nur a la Cart angeboten wird. Wir haben uns auf orientalisches Essen gefreut. Hauptsächlich waren nur europäische Sachen aufgelistet die einfach nur ungeniessbar waren! Ich habe in einem Urlaub noch nie so wenig gegessen. Mein Partner hatte sogar eine Lebensmittel Vergiftung und durfte auch 5/9 Tagen im Zimmer verbringen mit 4 Infusionen. Mitarbeiter waren allerdings immer bemüht ihr bestes zu tun.
Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben stehts ihr bestes getan
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Tucana Resort -Grand Select-, Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management