Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Erholungsgarantie mit leichten Defiziten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein hochwertiges Hotel für ägyptische Standards mit Erholungsgarantie. Guten Liegen an Pool und Strand sowie hochwertige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer mit guten Betten und Badezimmer. Hier hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ägyptische Standards ein wirklich sehr gutes Essen. Die Restaurants haben kein Buffet, sondern a la carte Gerichte, die größtenteils echt lecker sind und dazu noch toll angerichtet werden. Die Portionen sind auch nicht zu groß, sodass man abends 3 Gänge schaffen kann. Es gibt Gerichte, wie bspw. das Tiramisu, was man nicht bestellen sollte. Zudem werden beim checkin Allergien und Unverträglichkeiten abgefragt. Bei den Getränken schmecken die alkoholfreien Cocktails und Säfte. Alkoholische Cocktails sind leider nicht zu empfehlen und auch der Wein ist maximal befriedigend.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist grundsätzlich sehr gut und zu Beginn unserer Reise war das Hotel nicht ausgebucht, sodass all unsere Wünsche schnell erfüllt wurden. Zum Ende des Urlaubs wurde es im Hotel voller und der Service war stärker eingespannt. Den Punkt Abzug gibt es jedoch für das übertrieben häufige Nachfragen , ob alles in Ordnung seihe und ob man nicht einen Bogen ausfüllen könnte für Feedback. Das war wirklich zu viel des Guten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 35min mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Außerhalb der Hotelanlage befindet sich nichts. Ausflüge sind über das Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr gut und man kann auch die Pools des Nachbar-Hotels mitbenutzten, wenn man bspw. gerne Bahnen schwimmen möchte. Das Fitnessstudio befindet sich auch auf der Anlage des Nachbar-Hotels aber man ist wenigen Minuten hingelaufen und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, Wir bedanken uns für Ihre tolle und positive Hotelbewertung. Es ist uns eine grosse Freude, das Sie unser Tucana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Und natürlich freuen wir uns sehr Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Das Hotelmanagement