Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nobles, sauberes und detailvolles Hotel! Zum Seele baumeln und Wohlfühlen sehr einladend. Klare Weiterempfehlung.
Matratze war etwas zu hart. Allerdings hat hier jeder ein anderes Empfinden.
Á la Carte - sehr lecker, ausreichende Portionen, optisch super angerichtet. Hier bewahrheitet sich: Das Auge isst mit. Man konnte auch zwischen mehreren Restaurants wählen. Griechisch, Italienisch, Chinesisch, Steakhaus. Einmal haben wir die Veranstaltung inkl. heimischen Essen im Bedouin-Dorf wahrgenommen. Absolut empfehlenswert!
Keine Worte - im positiven Sinne! Höflich, humorvoll, hilfsbereit und bei allen Fragen zur Stelle. Getränke konnte man via WhatsApp beim eigenen "Butler" bestellen. Diese wurden aufs Zimmer serviert. Täglich wurde die Minibar mit frischen Getränken gefüllt. Besonders bemerkenswert ist der Laundry-Service. Hier konnte man kostenfrei seine Kleidung reinigen lassen. War für uns optimal nach den Sporteinheiten. Unser Zimmer wurde täglich bis auf den kleinsten Korn gereinigt. Sehr hygienisch und lobenswert.
30 min. vom "neuen" Flughafen in Hurghada entfernt. Da wir im sogenannten "Posh Club" waren, wurde uns ein kostenfreier Transfer vom Hotel zum Flughafen geboten. Organisation vom Hotel. Somit ist man auf keine Reisebusse angewiesen. Ausflüge werden auch geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Jung und Alt geboten. Wir haben das Fitnessstudio im Tochterhotel oft genutzt. Mein Partner nutzte auch den Friseur vor Ort. Termin gleich für den Folgetag bekommen. Einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura und Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Laura und Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management