Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns der perfekte Urlaub!! Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zweite mal im Tucana und bestimmt nicht das letzte Mal! Ein wunderschönes, modernes Hotel mit tollem Personal und Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, modern und überaus saubere Zimmer. Unser Zimmerboy hat dies, bei diesen Temperaturen, völlig im Griff und hat auch immer irgendetwas tolles aus den Handtüchern gezaubert. Wir waren im Haus 29. Ein großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen, eine Klimaanlage die fast zu kalt war, eine Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde. Bodylotion, Duschgel, Bademantel usw. Der Balkon ist riesig mit zwei stylischen Stühlen und einem Tisch. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich sechs Sterne aber in diesem Jahr war der Service beim Abendessen im Lucia Restaurant nicht immer gut, schade. In der ersten Woche war alles top und so wie wir es gewohnt sind. Aber dann wurde es immer schlechter und wir wurden teilweise ignoriert, bekamen kein Brotkörbchen, die Getränke wurde immerzu vergessen auch nach 5 maligen bestellen, kein Besteck am Tisch usw. das fanden wir wirklich nicht schön und wir sind bestimmt keine die sich gleich Beschweren. Da müssen sie aufpassen denn das bleibt bei den Urlaubern hängen. Das Essen, egal ob beim Italiener, im Lucia, das Beduinen Fest oder beim Griechen an der Strandbar ist überall sehr sehr gut. Wir haben auch gehört das der Asiate und das Mediterrane Restaurant im Schwesterhotel empfehlenswert sind. Nur beim Frühstück muss ich leider Kritik üben da das Brot/Brötchen jeden Morgen steinhart war, es keinen Toast gibt und der Kaffee furchtbar geschmeckt hat. Abends gibt es immer diesen leckeren Brotkorb mit wirklich guten und auch weichen Sachen. Warum kann man dies nicht auch zum Frühstück anbieten?


    Service
  • Sehr gut
  • Ich konnte in diesem Jahr leider nicht richtig laufen da mir eine Hüft-OP bevorsteht. Das war aber überhaupt kein Thema da es im Hotel einen Shuttle Service gibt der dich in einem Elektro Caddy überall hinfährt. Man muss nur die 1 anrufen und es kommt jemand der dich holt und spät am Abend, egal wann, dich wieder in dein Zimmer bringt. Vielen, vielen Dank noch einmal dafür!!! So konnte auch ich meinen Urlaub genießen. Ein bisschen nervend fanden wir heuer die tägliche, oder sogar mehrmals tägliche, Befragung ob alles gut ist. Das war im letzten Jahr nicht so häufig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Die Umgebung ist typisch Ägyptisch und sehr ruhig. Man kann das Nachbarhotel mitbenutzen, es gibt eine Apotheke, kleinere Souvenirshops und einen Duftmischer der sehr gut und überaus freundlich ist. Auch der Juwelier im Hotel ist ein freundlicher junger Mann bei dem man ohne Bedenken einkaufen kann. Die Riffe zum Schnorcheln beim Hotel Strand sind leider nicht mehr so gut aber dafür kann man Bootstouren zum Schnorcheln buchen. Auch wenn man Abends mal nach Hurghada möchte kann man dies über die Rezeption buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war sehr bemüht und sehr freundlich. Wir wollten nur einen Strandurlaub und haben auch nichts vermisst. Es gibt einen Fitnessraum im Nachbarhotel, Massagen auch im Nachbarhotel , Wassergymnastik, Boccia usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, SUNRISE Management