Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut
Alleinreisend • März 2024
Hotel ist schön ! Lage Super !! aber Frühstück u. Abendessen ,...schlecht !
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ,schlechte Auswahl, vieles unapetittlich, ..... -- im griechischen Restaurant war nur schlechtes Essen ,(gar nicht grichisch) ! Das italienische Rest.war relativ gutes Essen,auch gute Auswahl,aber einmal haben sie mir verdorbenenes Vorspeise verabreicht .(Carpacio ,vom Vortag,wahrscheinlich ) .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sie haben sich alle entschuldigt,haben Notitzen gemacht ,um es zu Verbessern, vom Koch ,bis Manager Ahmed !


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung und Ihres Feedbacks genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern, wir arbeiten Es ist schwierig, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotel Management