Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht, niemals 5 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein gelungenes Konzept!!! Null Liebe bei der Arbeit der Mitarbeiter!!! Qualität der Speisen und Geräte und das Hotel hat keine 5 Sterne verdient .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist von der Größe angemessen, jedoch schon in einigermaßen desolaten Zustand . Klimaanlage extrem laut , häufig Stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechtes Konzept, keine kühlen Getränke, ewige Wartezeit (bis zu 35min für Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 90% der Belegschaft sind absolut unfreundlich und der Service ist eine reine Katastrophe. 25 minuten auf ein lauwarmes Getränk muss man einplanen. Das Essen ist meist lauwarm und wird durcheinander serviert oder alles zugleich. Nach mehrmaligem reklamieren hat der executiv chief mit uns Kontakt aufgenommen. Leider ändert es IX an der Sache das,dass Personal unglücklich wirkt und lustlos!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele gibt es genug, das hausriff ist klein aber in Ordnung, das hotel liegt knapp 40min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement