Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Leider völlig überbewertetes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider völlig überbewertetes schönes kleines Strand Hotel mit sehr viel Luft nach oben vor allem beim Essen und Service. Wir würde auch empfehlen auf 16+ zu wechseln. Es waren zu unserer Zeit zu viele schreiende Kleinkinder mit anstrengenden Eltern unterwegs!!! Das Posh Konzept finde ich ebenfalls merkwürdig. Die überzogenen Bewertungen hier kommen meist von Suiten, die im Poshclub unterwegs waren. Vielleicht ist der Service da besser??? Aber in einem 5 Sterne Hotel in der Mitte der Anlage einen Block zu bauen. um den alle "normalen" Gäste drumherum laufen müssen, als wäre sie 2ter Klasse Gäste finde ich sehr befremdlich. Ich würde dieses Hotel generell "Kinderfrei" (hab selbst Kinder/nur nicht dabei gehabt und finde ich darf das sagen) machen und dann alles für alle Zugänglich machen. Die Swim up Suiten sahen nett aus. Die Häuser hätte ich nicht gewählt, da jeder am Schlafzimmer vorbei läuft. Komisches Konzept! Ich möchte doch Privatsphäre im Urlaub oder geht es hier um gesehen werden????? Wir waren eh den ganzen Tag am Strand. Da gab es keinen Unterschied ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • schön eingerichtet. Aber für ein angeblich neues Hotel schon sehr abgewohnt . V.a. im Bad . Fäkalgeruch durch die Dusche. Zimmer extrem hellhörig. Musik Beschallung bis 23 Uhr. Wir haben die laute Klimaanlage als Kompensation gegen den Lärm von außen vorgezogen. Beides sollte nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bitte beschwert euch nie über das Essen. Ihr bekommt eine Standpauke das das so sein muss. Uns mehrmals passiert. Einmal bei matschigen Gnocchi. (wir haben einfach nicht aufgegessen und bekamen Besuch vom Manager und Koch- aber nicht um sich zu entschuldigen sondern um und zu sagen das die genau so sein müssen. NEIN. Gnocci sind keine Griessklösschen. Und wenn's nicht schmeckt esse ich es nicht. Ähnlich bei Pizza Margaritha. Der Käse tropfte vor Fett und roch nicht gut. Haben wir probiert aber zurück gehen lassen. Keine Gute Idee. Wieder Diskussion. Sorry! Aber man diskutiert nicht mit dem Gast über Geschmack und man zwingt niemanden indirekt zu Essen. Oft haben wir gar nicht bekommen was wir bestellt haben.- Der Salat ist prinzipiell trocken. Wir haben immer Essig und Öl dazu bestellen müssen und hatten wieder Diskussion das das Dressing doch drunter wäre. Wir haben es leider nicht gefunden!!!!! Und nochmal. Man diskutiert nicht mit dem Gast der Wünsche hat nach Würze. Die haben wir generell vermisst. Also optisch war das Essen toll. Geschmacklich mittelmäßig. Die Mayo tropfen in allen Farben sehen zwar schön außen. Passen aber nicht zu allem und immer Kartoffelpüree und gedämpftes Gemüse (wie im Flugzeug) sind auch sehr einfallslos. Wir sind wirklich regelmäßig ins Schwesterhotel ans Buffet (leider Kantinen Atmosphäre- aber man konnte ungestört kosten und essen was schmeckt).


    Service
  • Eher schlecht
  • V.a. die Rezeption ist nicht freundlich. Außer ein freundliche "Willkommen daheim" am Anfang war alles ehr unglücklich. Keine Eiführung ins Hotel. Erster Zimmerwechsel nur sehr mürrisch. War schon soweit ein Upgrade (150Euro p.Nacht) in Kauf zu nehmen nur um schön zu wohnen. Im Zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt und wir bekamen ein gut gelegenes Zimmer. Allerdings roch es da nach Kanalisation. Eine Beschwerde wurde wieder mürrisch entgegen genommen. Ein Late Check Out (40Euro) wurde mir mehrmals verwehrt. Obwohl das Hotel halb leer war. Angeblich war genau unser Zimmer wieder gebucht. Nach viel Diskussion und bereits gepackten Koffern (Koffer standen unbewacht vor dem Hotel mit Wertsachen) wurde mir dann doch mein Zimmer wieder bis 18 Uhr gegeben (40Euro) allerdings kam um 17 uhr der Kofferträger und wollte uns dezent aus dem Zimmer buxieren. Angeblich brauchten sie es. Wie gesagt bis 18 uhr bezahlt!!!! ich vermute die Reinigungskraft machte Feierabend und wollte noch putzen. Lustigerweise kamen wir in das Hotel zurück (weil unser Flieger gecancelt wurde und wir bekamen genau unser altes Zimmer wieder- war noch frei- nicht gebucht aber geputzt. Haben also erneut eine Nacht bezahlt. keine Anrechnung des Latecheckout oder irgendeine anderes Entgegen kommen. Kam mir gelinde gesagt veräppelt vor. ähnliche Erlebnisse gab es in der Gastro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand. Schön gelegen am Ende einer kleinen Bucht. Recht windgeschützt. Der größte Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Sonst nur im Schwesterhotel das auf Masse ausgelegt ist. Ein eigener SPA wäre schön. Der Pool ist toll weil geheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management