Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ceylan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
nicht angemessen für einen Fünfsternehotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kein fünf Sterne Niveau. Preisleistung stimmt überhaupt nicht.. da gibt es deutlich bessere Hotels wie das Baron Palace wo der Service eins zu eins stimmt. Der Service war grottenschlecht . Keine weitere Empfehlung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer waren an sich schön. Aber direkt am zweiten Tag fiel mir schon die Bettstange fast auf dem Kopf. Nach 3 Stunden warten, kam dann aber auch endlich jemand, um das zu reparieren hätte böse enden können…. Einen Tag später lief Wasser von der Decke runter , dreimal musste mein Mann hinterher telefonieren, bis endlich jemand kam, um das zu reparieren, damit unser Zimmer nicht ganz unter Wasser stand. Nicht mal eine Entschuldigung gar nichts gekommen. Das geht absolut gar nicht für einen Fünfsternehotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich hatte zweimal Essen im Haar, und es kam weder eine Entschuldigung noch sonst irgendwas und das für ein Fünfsternehotel geht absolut gar nicht. Das Essen an sich war ab und zu gut . Aber vom Frühstück her kaum Auswahl und das Essen war nie gewürzt. Von den à la carte Restaurants habe ich viel mehr erwartet . Die von Nachbar Hotel haben wir einmal benutzt und das hat uns schon ausgereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, zwecks Handeln mit Problemen. Außer 1-3 Ausnahmen war das meiste Personal vom Service sowie vom Empfang, sehr unzufrieden und immer schlecht gelaunt. Man musste teilweise 30-40 Minuten am Pool auf seine Getränke warten., wenn man daraufhin gesagt hat man wartet hier und nimmt sie selber mit, haben die einen immer nur am abgewimmelt. wir und auch viele andere Paare, die wir dort kennen gelernt haben, verstehen die ganzen guten Bewertungen gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass einige vom Animations Team, welches auch grottenschlecht war, mehrmals am Tag auf einen Zug kam und immer wieder gefragt haben, ob wir nicht ne Bewertung abgeben können. Wir haben die ersten Tage jedes Mal fünf Euro aufs Bett gelegt, doch es wurde nichts. Künstlerisch mal was gemacht für uns. Wiederum hörte ich von anderen die haben nichts hingelgt,aber haben was erhalten. so viel Trinkgeld, wie mein Mann den allen zugesteckt hat und trotzdem keine Besserung kam .. was ohnehin auch ohne ablaufen müsste. Der Service war wirklich grottenschlecht. Wir sind viel besseres gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Zeit vom Flughafen bis zum Hotel war in Ordnung. Dort drumherum ist nichts. Von unserem Zimmer hat man Bau-Ruinen gesehen. Weit und breit drumherum, gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage viel zu klein für dieses Hotel, zu unserer Zeit kam zwei arabische Großfamilien, die den ganzen Pool übernommen haben mit lauter Musik etc. hatte man keine Möglichkeit, dort zur Ruhe zu kommen. Strandabschnitt, klein und liegen viel zu nah beieinander. Man hat kaum Privatsphäre. Animation war ein Witz für so eine Anlage, die an sich sehr schön war . Das war eher Animation für kleine Kinder, aber nicht für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceylan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ceylan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagment