Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Nur Ärger!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider eine sehr große Enttäuschung. Preis Leistung stimmt nicht überhaupt nicht. Ich frage mich woher die guten Bewertungen her kommen. NIe wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut. Alles sehr sauber. Wenig Privatspäre da alles so gebaut das man sich wie auf dem Präsentierteller vorkommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Allgemein schlechte Qualität des Essens und der Getränke. Die Getränke waren warm und das Essen kalt. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Trotz Beschwerden bei Mr. Hussein keine Änderung während unseres Aufenthaltes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr bemüht. Nur wenn sich im Management nichts ändert können die Kellner nichts dafür. Am Strand war der Service super. Die Kellner waren dort sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Anlage in Makady Bay. Strand zu klein.. Um das Reservieren einer Liege morgens um 7:00 Uhr kam man nicht vorbei.. In der zweiten Reihe bekommt nur den Ausblick auf den Windschutz der ersten Reihe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Spa nur im Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elke, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Vielen Dank an dieser Stelle fuer die Hinweise zu ihrem Serviceangebot, und zu unserem gastronomischen Angebot, Durch ihre Hinweise koennen wir uns kontinuierlich verbessern, wir haben ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, das Sie den Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit geniessen konnten. Wir hoffen, das Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben werden Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement