Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Saß 3 Tage auf Toilette, sonst sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich schickes und sehr ruhiges Hotel. Entspannung definitiv möglich. Man sollte wenn möglich am besten nicht so viel essen da es bei uns so sehr auf den Magen geschlagen hat das ich 3 Tage auf Toilette saß. Insgesamt 2kg abgenommen. Diät im Urlaub, top 😅 Mein Kollege hatte etwas mit Durchfall und Teil-weise Bauchweh zu kämpfen. Man findet immer überall Platz sei es am Strand, Pool oder Restaurant. Für den Abends MUSS man sich ein Restaurant aussuchen und am Vortag reservieren. Strand schön, Korallenriffe vorhanden, überall handeln auch wenn die der Meinung sind, die handeln nicht. Jeder Mitarbeiter ist nett, schnell und zuvorkommend. Nichts für Party people oder Leute die viel Animation brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes und gut eingerichtetes Zimmer. Hatten das normale ohne Pool oder so. Nichts besonderes, reicht aber komplett und Bad ist schön. WLAN gibt es. WhatsApp Video call geht nicht, dafür aber Google Meet und Facetime.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants Luciana: Eher International Gaia: Eher Italienisch Yades: Eher griechisch Irgendwas mit sea food: Hummer und co muss aber extra bezahlt werden. Das Hotel bietet zum Frühstück a la carte im Gaia und Luciana an. Im Luciana gibt es zudem noch ein kleines Buffet. Zum Mittag kann man in jedem Restaurant frei essen aber nur a la carte. Zum Abend ist eine Reservierung notwendig. 18:30 oder 20:15 sind die Möglichkeiten a la carte UI Essen. Reserviert wird per Telefon, an der Rezeption, per QR-CODE oder direkt im Restaurant. Alle Restaurants haben gutes essen. Vieles schmeckt aber auch einfach fad und nach so 10 Tagen will man gerne was deutsches essen. Was ich wirklich sehr schade finde und deswegen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich hatte starken Durchfall und leichte Bauchschmerzen und war deswegen 3 Tage im Zimmer. Das Essen perse sieht gut aus und riecht auch gut aber irgendwas stimmt nicht mit der Hygiene. Andere Hotels kriegen es auch hin den Aufenthalt ohne stark Magen Probleme zu ermöglichen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels alle super freundlich, schnell und fragen nicht nach Trinkgeld. Die Mitarbeiter des Schwestern Hotels gehen am Strand herum und bieten von Shakes bis zu Massagen oder Ausflügen alles an. Was man davon halten soll ist jedem selbst überlassen. Es gibt aber Strandabschnitte (beim yades) wo dich niemand anspricht. Sowohl am Meer als auch am Pool läuft alle paar Minuten jemand herum und nimmt Getränke auf oder bringt sie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25-30 min vom Flughafen entfernt. Geht man aus dem Hotel raus steht man in der Wüste. Nächste größere Einkaufsgelegenheit wären 15 min entfernt. Nächster Basar 30 min. Alles mit Auto natürlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier Spalten sich die Meinungen. Wir brauchten sowas nicht. Und es wird auch zu 90% der Zeit nicht wirklich was Angeboten. Es gab vereinzelt Yoga oder Sportaktivitäten, diese waren aber sehr rar und überhaupt nicht aufdringlich, was für uns sehr gut war. Möchte man Aktion und co kann man sich sowas im Schwesternhotel abholen. Man kann aber auf Wunsch ins gut ausgestattete Fitnessstudio sich gegen Aufpreis massieren lassen oder einige Wasseraktivitäten vollbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Vielen Dank an dieser Stelle fuer die Hinweise zu ihrem Serviceangebot, und zu unserem gastronomischen Angebot, sowie den Entertainment Angebot. Durch ihre Hinweise koennen wir uns kontinuierlich verbessern, wir haben ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, das Sie den Urlaub aufgrund der Erkrankung nicht zu ihrer Zufriedenheit geniessen konnten. Wir hoffen, das Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben werden Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement