Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick ein wunderschönes Hotel mit kleinen Mängeln. Einem großen Hauptpool und 3 Hauseigene à la carte Restaurants. Das Nachbar Hotel darf man inklusive der Restaurants und dem Programm kostenfrei mit nutzen.
Die Zimmer wirken auf den ersten Blick sehr, sehr schön. Beim genauen hinschauen fallen jedoch kleine Mängel auf. Z.B. das die Klima öfter mal defekt war oder Fliesen gebrochen waren und auch das Telefon sich nicht mehr befestigen ließ.
Der Service dort war super! Die Mitarbeit sind super freundlich und ständig hilfsbereit gewesen. Gerade der Gastronomiechef von Yades war immer stets bemüht und wirklich sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind super kinderfreundlich und haben wirklich einen tollen Job gemacht. Wir haben bereits zum dritten Mal in dem Hotel unseren Urlaub verbracht, was für sich spricht und zeigt, dass wir grundsätzlich sehr gerne bei dort zu Gast sind. Dennoch möchten wir einige Punkte anmerken, die uns bei diesem Aufenthalt leider negativ aufgefallen sind. Was wir besonders schade fanden, war der Empfang an der Rezeption. Obwohl wir bereits mehrfach in Ihrem Haus waren, wurden wir weder als wiederkehrende Gäste erkannt noch herzlich begrüßt – ein einfaches “Willkommen zurück” hätte hier schon viel ausgemacht. Auch auf eine vorab von uns gesendete E-Mail mit einer Zimmeranfrage haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und um eines im Erdgeschoss gebeten, da wir mit zwei kleinen Kindern und einem Kinderwagen angereist sind. Leider wurde uns zunächst ein Zimmer im dritten Stock zugewiesen, was den Aufenthalt unnötig erschwert hätte. Immerhin wurde uns dann eine Alternative angeboten, ebenso für das zweite Zimmer. Wir hatten außerdem Interesse an einem Upgrade auf ein Swim-up-Zimmer, was ich ebenfalls bereits in meiner E-Mail angefragt hatte. Leider wurde darauf nicht eingegangen, und vor Ort wurde uns der Aufpreis von 270 € pro Nacht genannt – bei unserem Aufenthalt vor ein Jahren waren es lediglich 70 €. Auch ein später Check-out war nicht möglich, da in unserer gebuchten Kategorie angeblich nichts verfügbar war. Wenn man jedoch ein Upgrade für 270 € buchen würde, wäre ein Late Check-out plötzlich realisierbar – als Stammgast fühlt man sich da leider schnell weniger wertgeschätzt als Gäste, die eine höhere Zimmerkategorie buchen. Insgesamt hatten wir wieder einen schönen Aufenthalt, aber das Verhalten an der Rezeption und das fehlende Entgegenkommen haben bei uns einen etwas enttäuschenden Eindruck hinterlassen. Gerade bei wiederkehrenden Gästen würden wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung wünschen. Deswegen werden wir wohl kein weiteres Mal dieses Hotel buchen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft an der Bucht der Makadi Bay. Es ist sogar möglich, dort die Promenade entlang zu laufen und mal das eigene Hotel Gelände zu verlassen. Der Sandstrand ist traumhaft schön und ideal für Kinder, da dort Ebbe und Flut kaum spürbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Valeria Wir bedanken uns für Ihre tolle und positive Hotelbewertung. Es ist uns eine grosse Freude, das Sie unser Tucana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Und natürlich freuen wir uns sehr Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Das Hotelmanagement