Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr neue und moderne Anlage, die auch gut gereinigt wird. Die Restaurantauswahl wäre toll, aber für diesen Preis passt die Qualität vom Essen nicht. Trotzdem waren es erholsame Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber. Das Wasser im Pool der Swim Up Suite war sehr kalt (trotz 37 Grad Außentemperatur).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für diesen Preis passt die Qualität vom Essen nicht. Auch das Thema Wein und Alkohol (in der Karte des Royal Club steht, dass es 7 Whisky gibt, es waren genau 2 verfügbar (beides nicht allzu hochwertige)) muss besser gehandhabt werden. Mit Swim Up Suite hat man Zugang zum Royal Club, da kann man in Ruhe frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist größtenteils sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnorchelriff vor der Haustüre. Kleiner Strand, dafür aber Ruhe. Der vom anderen Sunrise könnte mitbenutzt werden (da ist aber ein Trubel).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure die immer wieder fragen ob man mitmachen möchte nerven etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause Mit freundlichen Gruessen Hotel Management