Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen kleinen luxus schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel in der Makadi Bucht direkt am Starnd, mit einigen schwächen. Die auch nach mehreren Beschwerden zum Teil noch bestanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die standart Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Verfügen über eine Minibar, die täglich befüllt wird. Das Badezimmer ist sehr groß, Shampoo, Duschgel und Bodylotion sind vorhanden, da kann man sich das mitbringen sparen. Wir hatten auch Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer. Alle Zimmer haben Föhn, TV und kostenloses W-Lan. Außerdem Balkon oder Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einfach klasse da kann man nicht meckern. Je nach Restaurant waren leider nicht immer alle Gerichte verfügbar und die Portionen sehr klein, da mussten wir öfters mal nachordern. Die dicken Minuspunkte gibt es für die öfters warmen Getränke. Der Grieche am Stand ist jedenfalls das beste Restaurant, auch wenn die Kellner schon mal völlig unterbesetzt sind. Sport & Unterhaltung


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier liegt das große Problem des Hotels. Als erstes mal, alle Kellner und Angestellten waren super freudlich und haben sich bemüht. In unserer ersten Woche funktionierte die Klimaanlage im Hauptrestaurant nicht, so das wir schon nach dem Frühstück nass geschwitzt waren, draußen waren leider die wenigen Plätze meist schon belegt. Oft wurden vorallem Softdrinks in Zimmertemeratur serviert, sorry das geht garnicht. Im Hotel gibt es überall á la cart und kein Buffet, das hat zur folge das alles etwas länger dauert. Leider verstehen die Kellner schonmal die Bestellungen nicht (in Englisch), so kommt es vor das nach 5 Minuten der nächste Kellner am Tisch steht und die Bestellung erneut aufnimmt. Dann kommt es des öfteren vor das Bestellungen verloren gehen. Da alles frisch zubereitet wird kommt diese Bestellung dann erst später, wenn man pech hat haben dann alle anderen schon gegessen. Das war öfters mal das Problem beim Frühstück. Dann stehen Produckte auf der Karte wofür keine Zutaten da sind, z.B. Mango Avocado Shmoothie aber keine Avocado. Nutelle steht auf der Karte, man bekommt aber eine andere Nuss Nougat Creme. Für ein Hotel im Luxus Sekment geht das nach meiner Meinug garnicht. Großer Dank an: Unseren Kellner am Pool el Sayed er war der schnellste und bei ihm waren auch die Getränke kalt Abdel Aziz aus der Cohiba Bar, ein TOP Kerl. Abends unsere Leiblingsbar. Alles was uns im Hotel gestört hat haben wir auch mehrmals an das Personal weitergegeben. So das wir auch gespräche mit dem Royls Club Manager hatten und ihm die Probleme schildern konnten. Leider hat sich in den 14 Tagen unseres Urlaubs nicht viel geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das wunderschöne Hotel liegt direkt am Strand der Makadi Bucht. Auf dem Gelände des Schwesterhotels Sunrise select Royal Makadi. Bis Hurghada (Senso Mall) sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Es verfügt über einen schönen Hauptpool und einen weiteren im Royals Club. Plus die Swimup Zimmer und Sweeten die ihren eigenen Pool haben. Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Tucana Gast konten wir das gesamte Sunrise select Royal Makadi mitnutzen. Dort gint es für jeden Animationsfreund etwas. Im Tucana war die Animation eher etwas zurück was ich als sehr angenehm empfunden habe. Trotzdem gab es jeden Abend eine Veranstaltung die man besuchen konnte. Zum Hauptpool muss ich noch sagen das der im Tucana doch etwas dreckig war. In den gesamten 14 Tagen die wir im Hotel waren wurde dieser nicht eine mal gereinigt. Das konnte man gut am Sand an den Treppen sehen, dort waren kleine Haufen, außerdem waren im oberen Pool auch Palmenblätter. Auch nach mehren Hinweisen an der Lobby und einem Manager änderte sich daran nichts. SCHADE, für ein Hotel was auf gehoben macht und für 14 Tage im März 2023 1900€ p.P im Standart Doppelzimmer haben möchte (inkl. Flug) geht sowas nicht. (Stand Oktober 2022)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement