Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel ohne Buffetstreß
6,0 / 6

Allgemein

Top Hotel im Boho Stil mit a la Carte Restaurants - kein Stress am Buffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders unser Strandservice war exzellent - Ishaak ist ein Super Kellner mit Humor und rasender Geschwindigkeit. Die Liegen (mit Kopfteil) sind sehr bequem und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Gefüllte Minibar. Flauschige Handtücher. Hochwertiges Duschgel und Shampoo. Leider ist die Klimaanlage nur beschränkt regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Steaks besser als in so manchem deutschen Steakhaus ! Kaffee sehr gut ! Bier in Flasche oder Dose (und Gläser), also nicht der übliche Zapfhahnplastikbecherirrsinn. Champagne (Sekt) jederzeit ! Gin, Vodka usw, keine einheimischen Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen 3 Restaurants waren die Kellner sehr aufmerksam. Die Koordination hat zwar nicht immer geklappt, aber für uns kein großes Thema, es wurde sofort - sehr zuvorkommend mit extra-Portionen - reagiert, wenn etwas nicht ganz wie bestellt ankam. Wer keine Lust auf a la carte hat, kann in den Restaurants vom Sunrise ans Buffet. Danke und Gruß an "unsere" freundlichen Kellner Kamal (Restaurant) und Kareem (Bar).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor den Hotels links (ab Fort Arabesque) befinden sich schöne Riffs zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachbarhotel :-) . Die beiden Mädels (Pauline und Trish) von der Animation waren sehr gute und freundliche Ansprechpartnerinnen ; Pauline hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Die abendlichen Shows auf der herrlichen Dachterrasse waren teils nicht so schön, weil der Sound zu laut/verzerrt war (hat sich nach Wechsel des "DJ-Animateurs" aber gebessert ). Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg - wenn der Ausbau beendet ist, wird es aber evtl. "schwierig", relaxte Atmosphäre in der Ferienzeit dürfte dann vllt. nicht mehr entstehen. Wir jedenfalls kommen wieder !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,