Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Mohamed K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
"Welcome Home" zum 5 und NCIHT zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit vielen Optionen und sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Ausreichend Auswahl an Restaurants. Schöne Poolanlagen und ein ruhiger Strandabschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit sehr viel Platz. Sehr gut ausgestattet. Sehr Sauber. Einziger kleinerMinuspunkt: einige Stellen im Zimmer könnten erneuert werden, jedoch war es noch im akzeptablen Bereich. Das Personal an der Rezeption (Mr Mohamed S., Mr Said I.,Mr Ahmed, Mr Abdel A.) ,Zimmerservice (Mr Mahmoud , Mr Waleed), Push Club Gästeservice/Buttlerservice(Mrs Georgina und Mr Kamal) und war ausgesprochen freundlich. Der Privatpool wurde täglich gesäubert und geprüft (Danke Mr Mohamed). Auch vom Sunrise RoyalMakkadi Hotel war das Personal sowohl an der Rezeption (Mr. Ahmed E., Mr Khaled, Mr Ahmed) als auch im Service Bereich (Mr Osama vom Elia Restraurant und Mr Anwar) sehr hilfsbereit und standen immer bereit wenn es nötig war. Sie haben keine Wünsche offen gelassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in den beiden Hotels lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch wenn ein besonderer Wunsch, besondere Notwendigkeiten (z.b Allergien/Unverträglichkeiten, etc.) bestehen , sind ALLE Mitarbeiter vom Kellner bis zu den Chefkochs bereit es zu erfüllen. Ein besonderer Dank geht an Die Push Club Restaurant Mitarbeiter (Mr Ahmed(restaurantleiter), Mr Wasim, Mr Abdelrahman ). Vom Yades Restaurant Mr Hisham. Chef Karim (Chef Patissier) und Chef Islam (Push Club Restarurant). Man Kann auch als Tucana Gast die Royal Makkadi restarurants verwenden und bekommt einen tollen Service und tolles Essen. Hier ein Dank an die Chefköche Mr Baha und Mr Ashraf. Auch Chef Waleed(Pasta Station) und Chef Wally sind sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Hauptrestaurant möchte ich Mr Abu Hassan, Mr Mahmoud, Mr. Ashraf, Mr Mohamed, Mr Ahmed A. und Mr Hassan besonderen Dank aussprechen. Ebenfalls im italienischem (Mr mahrous) und im asiatischem Restarurant (Mr Mohamed A., Mr Ramy) ist es immer wieder ein Genuss. Wenn es vegetarisch sein soll, dann ist man im Frida (Mr Mina) bestens aufgehoben. Wenn man seinen tag am Pool verbringt gibt es im Poolrestraurant ebenfalls eine gute Auswahl an Snacks. Hier ein Dank an Mr Ashraf und sein Team. Sowohl an den Bars im Tucana bekommt sehr exklusive und tolle Getränke (Dank an Mr mahmoud von der Oasis Bar), als auch im Royal Makkadi Chimichuru Bar (Dank an Mr Hamada).


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service ist seit mehreren Jahren sowohl im Tucana als auch im Sunrise Royal Makkadi. Man wird von sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeiter empfangen und an ebenfalls sehr netten Mitarbeitern aus dem Bellmann-Service weiter begleitet. Sowohl der Tucana Bellmann Service (Mr.Mohamed), als auch Royal makkadi (Mr. Lotfy, Mr Waleed , Mr Menaem, Mr Mohamed) sind sofort verfügbar gewesen, wenn sie gebraucht wurden. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an den Generalmanager Mr Alaa und Food&Beverage Manager Mr Ali richten. Sie sind beide sehr engagiert und bemühen sich alle Wünsche und Beschwerden anzuhören und zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderschöne Anlage die von vielen fleißigen Gärtner, Servicemitarbeiter, Reinigungspersonal, etc. dauernd sauber und traumhaft gehalten wird. Vielen Dank an ALLE Mitarbeiter, die tagtäglich für solch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub sorgen. Der Strand ist ebenfalls sehr ruhig gelegen und das gesamte Strand Team vom Tucana ist ständig bemüht diesen Komfort und Sauberkeit aufrecht zu halten. An den Pools sorgen die Lifeguards für ein sicheres Gefühl, wenn man die Kinder mal etwas aus den Augen verliert. Auch der Aqua Park wird sehr gut geführt und überwacht. Hier ein dank an den Lifeguards vom Aquapark Mr. Ahmed el M. und Mr Kareem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Freizeitangebote wird ebenfalls durch ein Programm gesorgt. Für Kinder gibt es den Kids Club, welches täglich Abwechslungsreiche Aktivitäten für die kleinen anbietet. Für mehr Unterhaltung an den Pools und am Strand sorgt das Animationsteam vom Sunrise Makkadi, im besonderen Mr. Kimo, der die Kinder und die Erwachsenen mit seinen Outfits und seinen Brillen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sowie Mr. Amigo, der ununterbrochen die Leute animiert und unterhält. Im Tucana Hotel empfand ich hingegen das Animationsteam als sehr desinteressiert und gelangweilt. Abends gibt es im Makkadi Hotel auch einige Attraktionen für die kleinen Gäste (Theater, Bühne, etc). Auch befindet sich ein "Rollerverleih" , in dem man viel Spass haben konnte. Danke an Mr. Esaam, Mr Karam und Mr Abdallah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Mohamed K.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dr. Mohamed, Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management