Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das beste Urlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen gab es keine gravierenden Mängel im Zimmer, nur kleine Details wie eine gebrochene Schranktür, die oft offen stand, und etwas Schimmel an der Duschvorhangkante. Das war jedoch nicht auffällig genug, um sich darüber Gedanken zu machen oder zu beschweren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer für drei Personen vom 19.09. bis 24.09. Ich kam am 20.09. um 04:00 Uhr morgens aus Hamburg im Hotel an. Der Check-in dauerte über eine halbe Stunde, und das Warten auf den Transfer zum Zimmer ebenfalls etwa eine halbe Stunde. Wir wurden in ein viel zu kleines Zimmer gebracht, das nicht für drei Personen vorbereitet war. Weder ein Bett noch Pflegeprodukte oder Gläser für die dritte Person waren vorhanden. Das Zimmer war etwa 15 Quadratmeter groß und hatte einen Blick auf den Pool der Nachbarn und eine Wand, obwohl wir ein Zimmer mit 40 Quadratmetern und Blick auf den Innenhof gebucht hatten. An der Rezeption wurde mir ein Upgrade auf eine höhere Kategorie für 100 Dollar pro Nacht angeboten, aber ich musste Zeit und Mühe investieren, um dem Mitarbeiter zu erklären, dass ich das Zimmer erhalten möchte, für das ich bereits bezahlt hatte. Wir mussten zwei Stunden im Restaurant warten, bis ein Zimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar war. Obwohl unsere Reservierung ab dem 19.09. galt, konnten wir das Zimmer erst gegen 7 Uhr morgens am 20.09. beziehen – und das nicht ohne Ärger. Ich bin sicher, dass wir noch länger hätten warten müssen, wenn es meiner Schwester aufgrund ihres Diabetes nicht schlecht gegangen wäre. Leider kann ich mich nicht an die Namen der Mitarbeiter an der Rezeption erinnern, aber es waren die Mitarbeiter, die in der Nacht vom 19.09. auf den 20.09. Dienst hatten. Am nächsten Tag lernten wir Asya vom Guest Relations Team kennen, die uns eine Aufmerksamkeit ins Zimmer schickte und sehr professionell war. Aufgrund der Probleme bei unserer Anreise entschuldigte sie sich professionell und bot uns eine Liste von Möglichkeiten an, die unseren Aufenthalt angenehmer gestalten sollten. Sie bot uns einen Service und eine Fürsorge, die dem Niveau des Four Seasons in Paris entsprachen. Sie hat unseren Aufenthalt im White Hills buchstäblich verschönert. Auch der Animator Ofa war sehr angenehm und intelligent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Maksym, First of all, we would like to thank you for choosing White Hills Resort for your holidays. We appreciated your time to post your feedback, it is very important for us to know quality of our operation. Our Team is taking very seriously guest recommendation to act accordingly and improve in the future. We are not just reading or listening we are studying properly each single comment to eliminate in the future. On behalf of all our team we are sorry for not meeting all your vacation expectations. Please be informed that our Guest Experience Team with Head Management passing by guest just to check about their comfort of stay, please do not hesitate to inform them in case you have any recommendation. The team will do their best to act immediately to improve your vibe of vacation. Our main target to reach maximum guest satisfaction. We hope very soon to welcome you back in your second home in Egypt, White Hills Resort With Best Regards, Team of White Hills Resort