- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ein wunderschönes Hotel mit einem wunderschönen Strand und Riff und interessantem Essen. Es gibt viele kleinere Mängel bezüglich der Zimmer und des Personals.
Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch gar nicht fertig, es wurde nicht gereinigt, es lag Müll von den Vorbewohnern, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Seifenzubehör gab es nicht vollständig, obwohl wir erst 2 Stunden in der Nacht ankamen. Für die dritte Person war kein Bett bereit. Das Zimmer wurde für drei Personen mit All-Inclusive bezahlt, aber für eine Person waren alle Sachen im Zimmer... Teilweise war es erst am nächsten Tag fertig. Die Hälfte des nächsten Tages mussten wir Probleme mit Strom und Türkarten lösen. Die Türkarten funktionierten ständig nicht und mussten auf dem Rezept geändert werden; von der Nummer im Rezept aus ging niemand ans Telefon; Der Anruf von der Rezeption ging an das Telefon, das in der Toilette war, es war seltsam.
Selten lächelt das Personal und bietet Hilfe an. Im Vergleich zu anderen Hotels. Es gibt einige Mitarbeiter, die sich besonders viel Mühe geben und lächeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduards |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Eduards , Thank you for taking the time to write a review of your recent stay with us, we are sorry you were disappointed and we apologize. Thanks for your feedback. Your comments will be taken into consideration by the relevant departments and all necessary measures will be taken to prevent similar situations in the future. We apologize for the obvious inconvenience you experienced and hope to welcome you back to our resort in the future when we are confident you will see the necessary improvements. Your comments are very important to us and help us improve the quality of our service and the services we provide. Only in this case we will be able to be more responsive to all the preferences and expectations of our guests. But we can assure you that all your wishes, comments and remarks are very important to us and help us improve the quality of our service and the services we provide. Only in this case we will be able to be more responsive to all the preferences and expectations of our guests. May we thank you for taking the time to post these comments. We appreciate you taking the time to review. Once again, we are sorry for not meeting your vacation experience with us. With Best Regards, Team of White Hills Resort