Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schwächen bei verschiedenen Punkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nur begrenzt. Das gebucht Flughafen Shuttle war nicht auffindbar und die Service Hotline war nicht erreichbar. Die Hotline wird Sonntag nur bis 1pm bedient. Nachdem ich 125 Dollar fürs Taxi gezahlt habe hat mich das Hotel gezwungen 50 Dollar für den nicht erfolgten Transport zu Zahlen. Ich hätte halt länger am Flughafen suchen sollen. Am ersten Morgen wurde meine Tochter von Ameisen gebissen, weil eine Ameisenstraße durch das Zimmer führte. Man kümmerte sich zwar schnell und nachhaltig, der Chemische Geruch war nach jeder Zimmerreinigung wahrnehmbar. Leider gab es kein Spielplatz oder Zimmer für unter 4 Jährige . Die Kinerpools sind nicht beschattet und es gibt keine Sitzmöglichkeit. Von 12 bis 17 Uhr sind sie für Kinder fast unbrauchbar. Aber vielleicht soll das den Sonnencreme Verbrauch erhöhen, damit man im Hotel Geschäft für 40 Dollar eine kleine Flasche Sonnencreme kauft. Die Frühstückrestaurants sind nicht klimatisiert, da ist man nach dem Frühstück das erste mal durchgeschwitzt. Im Ventanas Restaurant sind einige Stühle so verrostet, dass man diese nicht mit hellen Sachen benutzen sollte. Gelegentlich war die benachbarte Baustelle zu hören und das Baden wurde durch Algen stark eingeschränkt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2