Alle Bewertungen anzeigen
Mattes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ballermann Bude gibts auch auf Malle
2,0 / 6

Allgemein

Große Ballermann Bude, reine US $ Geldmaschine.... hat nix mehr mit Dom Rep zu tuen.... mit ner Bimmelbahn zur Plastikbecher Strand... kaum Service am Strand , trotz Privileg... Time Sharing belaber versuche... 6 Restaurants a la Carte, aber immer nur 2 auf die man morgen um 9 Uhr buchen muss.... ha ha ha


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Privileg Zimmer... einfach zu einfach....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • normales aber gut angerichtetes Essen.... Auswahl ok.... aber Geschmacklich hat so gut wie nix gepasst


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Spanisch wartet man schon mal länger, auf eine Gabel... oder Kaffee, Wasser oder wie auch immer....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ohne Taxi o.ä. so gut wie keine Chance um selbst was zu entdecken.....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ohne $ .... keine Pesos.... man kann nur in § bezahlen... ha ha ha.... dann hat man nur die Pools... Ramba Zamba.... Schaumpartys... Animateure.... mit Pfeile auf Luftballons schmeißen.... echt jetzt ???


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mattes, wir bedanken uns im Voraus herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns wertvolles Feedback zu geben. So können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback. Sollten Sie uns noch etwas mitteilen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Renny Garcia E-Concierge Sunscape Coco Punta Cana