Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strandkeine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlechte a la Carte Restaurants, kaputte Sonnenliegen und rostige herausstehende Nägel an den Bali Betten am Strand. Strand war auch sehr enttäuschend, da viel Müll herumlag (kaputte Plastikbecher, Strohhalme, Ketchup-/ Mayotüten, etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer im Sun Club Bereich. Kein muffiger und schimmeliger Geruch wie in anderen Teilen des Hotels. Unser Zimmermädchen (Lucia) hat täglich sehr gründlich gearbeitet und war immer super freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität in den a la Carte Restaurants sehr schlecht. Oft nur Lauwarm und teilweise vertrocknet, wirkte nicht frisch gekocht und geschmacklich auch nichts besonderes. Das Essen im Kaleidoskop war viel besser, auch wenn wir uns mehr Abwechslung gewünscht hätten. Fisch und Meeresfrüchte, die man sich an der Grillstation frisch zubereiten lassen konnte, waren immer super! Die Snacks an der FlipFlopz Bar und die Tacos vom Foodtruck waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Guter Service an der FlipFlopz BeachBar (Junior und Rosa haben einen super Job gemacht), Service im Kaleidoskop Restaurant war auch gut. Service in allen a la Carte Restaurants absolute Katastrophe. Alles sehr chaotisch und teilweise desinteressiertes Personal. 20-30 Minuten Wartezeit bis man überhaupt mal Getränke bestellen konnte war besonders im Chopsticks und Bluewater Grill leider Standard. Service im Coco Café sehr sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 20 Minuten zum Flughafen, Lage war ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool erinnerte im vorbeilaufen an den Ballermann. Wenn man laute Musik und viel Alkohol mag, war man dort gut aufgehoben. War froh über unseren Adults Only Bereich am Strand. Die Shows am Abend waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter daniela.nunez@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana