Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • SonstigeKeine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosser Hotelkomplex mit ca 1000 Zimmer. Deutliche Überforderung des Personals durch die grosse Menge an Gästen. Wartezeit Abendessen >2 Stunden, bis man einen Tisch in einem der Restaurants bekommt, auch wenn man erste gegen 21:00 Uhr in der Schlange ansteht. Nicht ausreichende Tischhygiene nach Gästewechsel. Gewobene Tischsets ausgesprochen schmutzig. Zimmer mit Schimmel. Zimmerservice besteht nur aus Wechsel der Bettwäsche und der Frotteewäsche auf Wunsch (fanden wir gut), jedoch keine Reinigung über dies hinaus. Boden dreckig. Badezimmer in schlechtem Zustand. Bei uns hat es durch die Decke geregnet. Hotelpersonal an der Rezeption sehr lustlos und kein Eingehen auf die Meldung der Mängel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • langsam, demotiviert, kein Eingehen auf die Gäste. Überfordert von der Touristenmenge


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut, 20 Min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns im Voraus dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen, damit wir unseren Service täglich verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen, da sie eindeutig nicht den Qualitäts- und Servicestandards entsprechen, die wir anstreben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsmöglichkeiten, die wir sehr ernst nehmen werden, um sofortige Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu demonstrieren, an denen wir arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Andrea Cassera Econcierge Sunscape Coco Punta Cana