Es war ein absolut schrecklicher Aufenthalt, eher Überlbenstraining als Urlaub. Zum glück waren wir mehr mit Ausflügen unterwegs als in dem Hotel gegen Schluss hin. Wir setzen keinen Fuß mehr in diesen Schuppen. So etwas gehört zur Hyatt Group, dass kann man nicht glauben... Die Zimmer waren so hellhörig man hat jeden einzelen Menschen fast gehört, der das Haus betreten hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ein sehr abgwohntes Zimmer, alles andere als renoviert. Die Hälfte hat nicht funktioniert und es hat abolut muffig und schimmelig gerochen.... Klimaanlage hat gleich noch mehr gestunken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war oft nicht durch, wenig geschmack und einfach nicht lecker... Mir ging es einen Tag auch richtig schlecht von dem grausamen Essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Tja lässt man für jede Leistung vorab erstmal einen Haufen Trinkgeld springen wird hier alles gemacht. Bezahalt man nicht vorab wir hier nur das nötigste wenn überhaupt was getan
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool im Adults Only Bereich war im großen und ganzen Sauber, der ander große Pool nicht so. Dieser hat auch sehr nach chlor gerochen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gab hier leider zu wenig Schattenplätze. Verkäufer ständig unterwegs und nerven einen. Strak abfallender Weg ins Wasser und sehr viele Algen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tja, nichts für uns gewesen und auch nicht für Europäer. Wir haben uns an nichts mehr beteiligt oft Sachen unter der Gürtellinie und aboulut Charmloses verhalten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider wird hier am Automaten sehr viel Geld für das abheben von Geld abgezogen, was uns so vorher nicht ersichtlich war leider. Ärgerlich gewesen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter daniela.nunez@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Das Sunscape Coco Punta Cana liegt in Punta Cana