- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und es muss dringend etwas erneuert werden. Die Zimmer gingen gar nicht, Schimmel an der Wand, Schimmel am Bett und an der Klimaanlage sowie an den Lampenschirmen! Nach der ersten Beschwerde haben wir ein Zimmer erhalten was genauso feucht und schimmelig war wie das erste, der Boden im Eingangsbereich war ständig NASS! Das Essen im Restaurant war gut, aber der Service ging gar nicht. Es gab sehr viel Personal, welches aber nichts gemacht hat, man musste sich die Getränke selber holen oder mindestens ca. 20 Minuten warten, bis einer mal Lust hatte zu bedienen... Der Strand war sauber und ok, aber auch hier war schon viel Sand weggespült und es wurde leider nichts in der letzten Zeit wieder angeschüttet. Fazit für 2 Wochen Aufenthalt mit ALL In und Flug für 1756 € pro Person eine Frechheit ! ! ! Ich lerne daraus, ich fliege nie wieder in No-Name Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

