Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Für den Preis ist das Hotel nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2018 in diesem Hotel. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel,die Zimmer sind aber sauber und gepflegt.Der Strand wird mehrmals täglich gereinigt echt super.Ein grosser Minus war das Bauarbeiten am Trackt direkt am Strand vorgenommen wurden und die Bauarbeiten sehr laut waren und wir uns nur beschränkt erholen konnten.Als der Baulärm unerträglich wurde ,haben wir an der Rezeption um abstellen gebeten.es hätte gereicht ,wenn die Türen in Richtung Strand geschlossen werden,dies wurde verneint mit der Begründung ,es gäbe dort keine Klimaanlage. Im Pool wird geraucht und lauthals gegrölt und das Personal findet es noch witzig und fotografiert dies noch. Schade das ein so teurer Urlaub einem so vertraut wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist der Service so lala,Löffel gibt es nicht und wenn man danach fragt,weil man einen Joghurt essen möchte,wird einem erklärt,den könne man auch trinken.Der Italiener und das Fischrestaurant sind klasse.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts und dem Strand zufrieden waren. Auf der anderen Seite tut es uns natürlich leid, dass wir Sie nicht mit allen Leistungen überzeugen konnten. Wir haben Ihre genannten Punkte an die zuständigen Teams weitergeleitet, damit wir in diesen zeitnah Verbesserungen durchführen können. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen nur das Beste bieten. Wir hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen, Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curacao Resort Spa & Casino