- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt waren wir mit der Hotelanlage, dem Zimmer, dem Service und dem Essen sehr zufrieden, wenn da nicht diese unsäglich schlechte, extrem laute und bis in die tiefe Nacht (ca. 02:00 Uhr) andauernde „Animation“ gewesen wäre. Das war jedoch so dominant, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen können.
Die Zimmer waren sehr geräumig, wenngleich auch etwas abgewohnt. Dennoch gibt es hier nur wenig zu bemängeln, denn auch der Reinigungsservice hat prima funktioniert. Die Handtücher wurden täglich getauscht und das Zimmer ordentlich gereinigt.
Das Essen war geschmacklich in allen Restaurants gut. Bei dem Japaner und dem Italiener sogar sehr gut. Leider haben die jeweiligen Menükarten bei unserem 2 wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal gewechselt, so dass es am Ende schwierig wurde, was man denn essen sollte.
Nicht immer war das Personal wirklich „Herr der Lage“, aber das Personal war sehr bemüht und super freundlich. Wir haben manches Missgeschick einfach mit Humor genommen und sind damit ganz gut gefahren.
Vom Flughafen ca. 25min entfernt, liegt das Hotel am schönen Strand. Die Anlage selbst macht einen guten Eindruck, so dass man sich bei der Ankunft schon auf den Urlaub freut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab morgens gegen 10:00 Uhr unsäglich schlechte „Animation“, die erst spät in der Nacht endete. Wir sind Vielreisende, aber so eine schlechte, extrem laute und lang andauernde Animation haben wir noch nicht erlebt. Leider hat das unsere Urlaubsfreude erheblich getrübt. Schade, denn von dem Hotel können wir so leider nur abraten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und Ihre in Ihrer Bewertung dargelegten Bedenken wurden sofort an das Managementteam weitergegeben, das dafür verantwortlich ist, alle Rückmeldungen zu prüfen, die wir erhalten, um sicherzustellen, dass die Richtlinien und Standards eingehalten werden und vorhanden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind stets bestrebt, dass unsere Servicestandards jedem geschätzten Gast gerecht werden und sind bemüht die Extrameile zu gehen, um alle Erwartungen zu übertreffen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre gesamte Erfahrung während Ihres Aufenthalts aufgrund der aufgetretenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen konnten. Wir freuen uns jedoch von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Hotelkomplex, das Zimmer, der Service und das Essen gefallen haben. Wir hoffen auf die Gelegenheit, auch in Zukunft Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen, falls Ihre Reisen Sie zurück nach Curaçao bringen sollte. Herzliche Grüße, Vonetta W. Social Media Koordinator & Econcierge