- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer: Wir haben ein Deluxe Room mit Meersicht gebucht. Auf der Homepage wird einem ein sehr schönes Zimmer präsentiert. Bekommen haben wir jedoch eine heruntergekommene Kammer in einem renovationsbedürftigen Gebäude. Nicht nur dass fast alles kaputt und schmuddelig war, das Zimmer befand sich zudem direkt hinter einem Restaurant, wo man Tag und Nacht den Frittier-Gestank im Raum hatte. Zudem wurde das Restaurant nachts um 3.00 Uhr (!) mittels Laub-Bläser geputzt. Pool: Schmutzig. Brauner Belag überall und Algen an den Stühlen der Poolbar. Essen: Am Buffet gibt es jeden Tag das Gleiche. Die a la carte Restaurants bieten ein wenig Abwechslung. Obwohl gesagt wird, dass es keine Reservation braucht, ist es jedoch schwer, einen Platz zu bekommen. Die Qualität des Essens ist zudem mangelhaft sowie auch die Hygiene. Das Buffet sah unappetitlich und schmuddelig aus. Die kalten Speisen waren viel zu warm (z.B. geschmolzene Butter), ich habe grosse Zweifel daran, ob die Minimalen Hygiene- und Kühlvorschriften eingehalten werden. Schon nach wenigen Tagen litt ich jedenfalls an Brech-Durchfall. Service: Unaufmerksam und unfreundlich. Überhaupt nicht hilfsbereit. Zudem sehr langsam und sehr oft damit beschäftigt, sich miteinander zu unterhalten anstatt sich auf die Gäste zu konzentrieren. Es kommt sogar vor, dass sich Mitarbeiter in einer Schlange den Gästen vordrängeln, um sich selbst an der Bar oder am Buffet zu bedienen. Wir haben zudem ein romantisches Dinner am Strand ONLINE gebucht. Machen Sie das auf keinen Fall! Erstens zahlen Sie 100$ mehr, wenn Sie online buchen und zweitens weiss anschliessend kein Mensch hier im Hotel darüber Bescheid. Ich musste alles nochmals vor Ort neu organisieren und eine Quittung der Zahlung bringen, da man offenbar nicht im Stand war, dies über das eigene System abzuklären. Auch der Preisunterschied konnte man mir nicht erklären: Online kostet es 260$ und vor Ort 160$ für 2 Personen (Hummer-Menu). Zudem habe ich angemerkt, dass es sich um einen Geburtstag handelt, aber darauf ist man überhaupt nicht eingegangen. Als wir dann das Dinner hatten, wurden zudem die falschen Speisen serviert und es war nicht einmal Prosecco kaltgestellt, obwohl alles vorbestellt wurde. Die einfachsten Sachen funktionieren hier nicht. Wenn es heisst, dass eine Bar um 10.00 Uhr öffnet, können Sie sicher sein, dass nichts bereit ist zu dieser Zeit. Sondern dann wird erst mit der Einrichtung begonnen. Als wir reklamiert haben, hiess es: "Nur weil hier steht, dass wir um 10.00 Uhr öffnen, heisst das noch lange nicht, dass wir das auch tun müssen." Man hat alles in allem den Eindruck, dass das Management keine Kenntnisse über die einfachsten Basisgrundsätze von Hotellerie und Gastronomie hat. Preis-Leistung ist in keinem Verhältnis und ich fühle mich abgezockt. Sunscape Resort & Spa? Nie wieder!
Nur die Zimmer im Royal Tower entsprechen der Internet-Präsentation. Aber die Bauqualität und Mobiliar sind mangelhaft. Zudem hat unsere Schlüsselkarte die meiste Zeit nicht funktioniert.
Immer das Gleiche. Lieblose, ungesunde Speisen, mangelhafte Präsentation und nicht Einhaltung der korrekten Kühlung. Mayonnaise wird z. B. täglich auf die Tische gestellt und an der Hitze stehen gelassen und am nächsten Tag wieder serviert.
Unaufmerksam, schlecht organisiert und redet viel zu viel miteinander anstatt sich auf die Gäste zu konzentrieren. Ausserdem sind sie meistens zu den Öffnungszeiten nicht bereit oder sehr schlecht vorbereitet. Z. B. Noch nicht alle Getränke verfügbar bei Öffnung oder bereits nach einer Stunde gehen die ersten Sachen aus.
Direkt neben einem open-air Club, der einem die ganze Nacht mit lauter Musik und tosenden Bässen beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist sehr spärlich. Es gab Joga und Wasseraerobic Dank der Freiwilligen Arbeit eines Hotelgast.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier im Sunscape Curacao Resort Spa & Casino mitteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre allgemeinen Reiseerwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir als Management nicht die Möglichkeit hatten, Sie während Ihres Aufenthalts bei uns zu treffen, da wir sonst alles in unserer Macht stehende getan hätten, um Sie zufrieden zu stellen und die möglichen Unannehmlichkeiten rechtzeitig zu beseitigen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer wertvollen Gäste haben weiterhin oberste Priorität. Wir halten uns an die Hygiene und die strengsten Gesundheitsmaßnahmen gemäß der Zertifizierung von Cristal International nach internationalen Standards, um allen unseren wertvollen Kunden das beste und sicherste Resort zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben es mit den Leitern der genannten Abteilungen geteilt, um die richtigen Maßnahmen vorzunehmen und Wiederholungen zu vermeiden. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, die wir in unserer täglichen Arbeit angehen und verbessern müssen. Leider liegt der Lärm aus den Diskotheken nebenan, wie Sie vielleicht schon wissen, nicht in unseren Händen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu können, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund Ihres Feedbacks in der Zukunft übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Jose Herrera Cordova Chief Concierge