- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer renovierungsbedürftig. Speisen sind immer kalt und vielfälltig ist anders, Service lässt zu wünschen übrig. Mit wenig Engagement kann man viel in kurzer Zeit verbessern
Sauberkeit ist viel Luft nach oben, musste Zimmer wechseln, da die Bodenkacheln der Dusche lose waren und sobald man die Dusche betrat, das Wasser unter den Kacheln nach oben drückte
Vielfalt des Essens lässt zu wünschen übrig, Essen fast immer kalt, Präsentation der Speisen nicht vorhanden. Auch hier steht meiner Ansicht nach Hygiene nicht an 1. Stelle.
Sehr langsam. Beschwerden wurden nickend angenommen.
Curaçao ist klein, Taxi +- 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit des Pools. Seit unserer Ankuft wurde der Pool nie von Sand gesäubert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLAUDE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Claude, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sunscape Curacao Resort Spa & Casino. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre allgemeinen Reiseerwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen wurden an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet, damit diese die richtigen Verbesserungen vornehmen und Wiederholungen vermeiden können. Unser Hauptziel ist es, allen unseren geschätzten Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind uns in der Tat bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und mit Ihrem Feedback können wir uns täglich verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen wieder als Ihr Zuhause in der Ferne zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Jose Herrera Cordova Chief Concierge