- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir am 06.November 2012 ankamen hieß das Hotel "Princess Beach Curacao, Wir wurden den ganzen Tag über von Baulärm belästigt. Das Hauptrestaurant wurde neben den einelnen Bereichen (Pelikan unfd Flamongo) erneuert und war nicht zugänglich. Dadurch bildeten sich Staus vor dem anderen Restaurant und es gab höllige Wartezeiten. Das Japan-Restaurant und der "Blue-Water-Grill" waren ständig überlagert und es gab ebenfalls lange Wartezeiten. Das wechselte das Hotel plötzlich seinen Namen und hieß "Sunecape". Teile des Service wechselte und es kamen neue "Kräfte", die der englischen Sprache zum Teil nicht mächtig waren. Wenn man einen schwarzen Tee bestellte bekam man einen Kaffee. Wenn man diesen reklamierte und zum zweiten Mal einen schwarzen Tee bestellte bekam man erneut einen Kaffee. Mal fehlten zum Frühstück die Tassen, mal war kein heißes Wasser für Tee da, mal gab es kein Besteck. Das Hotel ist auf vkeinen Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

