- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lani ist vom Hotel eingestellt, für die Deutschen Touristen, vor allem die mit schlechten Englischkenntnissen (wie wir), ein Segen. Maria unsere Zimmerdame immer freundlich und fleißig. Regelmäßiger Wäschewechsel, immer genügend Handtücher. Minibar täglich nachgefüllt. Im Restaurant haben sie sich alle Mühe gegeben den Ansturm zu bewältigen, schnell abgeräumt, saubergemacht für die nächsten Gäste. Ana und Natalie haben immer ein Lächeln für die Gäste. Durch das Angebot der zusätzlichen 4 Restaurants (japanisch u.s.w.) bietet das Hotel viel Abwechslung beim Abendessen.Es gab immer frisches Obst, Suppen, Salate alles in reicher Auswahl. Was uns nicht gefiel, im Restaurant läuft immer angenehme Musik, aber am Abend wenn zusätzlich davor Life Musik gemacht wird (die ist sehr gut) wird man von beiden berieselt. Lies sich trotz Bitten nicht abstellen. Am Stand ist immer alles schön sauber, aber die Tische sieht keiner. Ketschup und Eis von den Vortagen fanden wir unangenehm. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

