Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Die Außenanlagen waren schön, doch das Essen hat schlecht abgeschnitten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen des Resorts waren sehr gepflegt. Allerdings ist die Angabe der Reiseanbieter, dass das Hotel zuletzt in 2023 komplett renoviert wurde definitiv falsch!!!!!! Das Hotel weist einiges an Mängeln auf, auch mit der Hygiene bei den Lebensmitteln und Cocktails. Einzig und allein das Meer war echt toll!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen im Buffetrestaurant "Windows" war immer kalt anstatt heiß/warm. Es gab zwar immer auch verschiedene Salate, aber es schmeckte alles gleich. Einzig die Nudeln und Pizzen waren heiß, weil die Nudeln nochmals in der Pfanne heiß gemacht wurden und die Pizza aus dem Ofen kam. Hygiene wurde insbesondere beim Frühstück nicht so groß geschrieben. Leere Saftflaschen wurden mit Leitungswasser ausgespült und ein neuer Saft einfach nachgefüllt. Wir waren nach dem Essen im "Chopsticks" (Asiate) 3 Tage mit Magen-Darm krank!


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Spanisch sprechende Touristen wurden definitiv bevorzugt behandelt. Insbesondere an den Bars beim Getränkebestellen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schönen Außenanlagen und das wunderbare Erlebnis am Meer genossen haben. In Bezug auf die Renovierung möchten wir Ihnen bestätigen, dass unser Haus bis Ende 2023 komplett renoviert wurde. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen als angenehm empfunden haben. Was die Hygiene anbelangt, so möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle sanitären Normen und Vorschriften des Landes einhalten. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, in allen Bereichen, auch in der Gastronomie, die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Qualität einzuhalten. Was die von Ihnen erwähnten Magenbeschwerden betrifft, so ist zu bedenken, dass es verschiedene Gründe gibt, warum Menschen während ihres Urlaubs Magen-Darm-Beschwerden haben können, wie z. B. Ernährungsumstellungen, Wetterschwankungen oder auch der Stress des Reisens. Wir bemühen uns zwar stets um frische, gut zubereitete Speisen, sind uns aber bewusst, dass diese Faktoren die Gesundheit der Verdauung beeinflussen können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn es ermöglicht uns, uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.