Mangelnd der Hygiene hatten alle Magen Darm Probleme und Fieber, auch der Pool ist dreckig und verursacht dass helle Badekleidung gelb-grün wird! Ich würde hier niemanden empfehlen zig tausende € für diesen Club auszugeben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider nicht sehr sauber, Schimmel in der Dusche, Vorhänge dreckig, Handtücher wurden oft vergessen zu tauschen oder waren frisch gewaschen und trotzdem dreckig! Bettlaken wurden nie gewechselt während des Aufenthaltes von 14 Tagen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Personal nicht ausgebildet, kein Service, Getränke werden nicht gebracht oder man wird erst gar nicht gefragt! Tische sind dreckig und werden nicht geputzt, dreckige Teller, Tisch wird nicht abgeräumt. Service nicht vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Schlecht wenn man kein spanisch spricht! Kein Personal hatte eine Ausbildung wie man korrekt mit Gästen umgeht.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Keine Liegen mehr mit Schirm ab 6.00 morgens mehr frei! Gäste reservieren ab 5.30! Zu wenig Schirme für die Anzahl der Hotelgäste! Strand leider nicht sauber genug, liegen noch Becher vom Abend.Teilweise kaputte Liegen! Das einzig schöne war das Meer.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das bereitgestellte Zimmer trotz Sunscape Club Aufpreis bei der Buchung nicht den Erwartungen entspricht, hatten ein Durchgangszimmer mussten wir um ein besseres Zimmer zu bekommen aufzählen! Außerdem geht in dem Club nichts ohne Trinkgeld!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir sind sehr besorgt über die von Ihnen beschriebenen Hygienemängel und die Unannehmlichkeiten, die Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Was das Essen und den Service betrifft, so verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, eine hohe Servicequalität zu bieten, und leider hat es den Anschein, dass wir in diesem Fall unseren Standards nicht gerecht geworden sind. Wir werden diese Probleme gründlich untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unser Personal zu schulen und die Servicequalität zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht dem entsprach, was wir uns erhofft hatten. Wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten oder wenn es etwas gibt, was wir tun können, um die Situation zu verbessern, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen und freuen uns auf die Gelegenheit, uns bei einem zukünftigen Besuch zu revanchieren. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.