- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
im Großen und ganzen kann man in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen, einige Mängel gab allerdings für uns. Dennoch können wir die vielen sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
das Zimmer war neu renoviert, geräumig und sauber. Wir hatten mit unserer 16 jährigen Tochter nur 1 Zimmer gebucht und haben 2 Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür bekommen!! Das war mega!! In den Betten haben wir super geschlafen, auch die Zimmerreinigung war gut. Nur die Renovierung des Badezimmers ( Toilette und Dusche) liess sehr zu wünschen übrig. Hier wurde einfach alles wild mit Farbe überpinselt, ohne etwas abzukleben, so dass die Farbe überall verteilt war. Das größte Problem war jedoch die Toilette, da die Spülung nicht funktioniert hat und wir mehrmals jemanden rufen mussten, der die Verstopfung beseitigt. Auch nach 2 Tagen ging die Spülung nicht und wir hätten auf ein neues Zimmer warten müssen. Da wir bereits alles ausgepackt hatten, haben wir die Toilette im Zimmer unserer Tochter benutzt und konnten letztendlich damit leben.
Das Essen im Buffettrestaurant war ok, wir haben immer irgendetwas gefunden, was geschmeckt hat. Toll war der schöne Blick beim Essen. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen A-la-Carte Restaurants, die waren alle wirklich super und von sehr guter Qualität. Da man nicht vorher reservieren muss, hat man teilweise Wartezeiten von 1 Stunde, bis ein Tisch frei wird. Wir sind dann immer auf ein anderes Restaurant ausgewichen, wo wir sofort einen Tisch bekommen haben.
Die Servicemitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und nett. Lediglich an der Rezeption gab es immer sehr lange Wartezeiten. Obwohl wir erst am Abend gegen 19 Uhr angekommen sind, war unser Zimmer nicht sofort bezugsfertig und wir sollten erst essen gehen und danach wieder kommen. Der Check In hat ewig lange gedauert. Ein riesen Problem ist die Liegen-Reservierung am Strand. Morgens um 6 Uhr war bereits alles mit Handtüchern belegt!!! Wir haben uns 2 x den Wecker für 6 Uhr gestellt und konnten mit Müh und Not dann noch was ergattern. Wenn man später kommt, gibt es nur noch Liegen in der prallen Sonne. Offensichtlich werden die Liegen schon am Abend zuvor mit den Handtüchern reserviert. Hiergegen sollte das Personal unbedingt etwas tun und die Handtücher von den Liegen entfernen, wenn keiner drauf liegt. Ein Unding, das Liegenproblem hat uns eigentlich am meisten gestört.
vom Flughafen dauert der Taxitransfer ca. 1 Stunde. Drumherum gibt es außer ein paar Touri-Strandbuden und einigen weiteren Hotels nichts. Dafür kann man wunderschön am Strand in beide Richtungen spazieren gehen. Unbedingt den Bootsausflug zur Insel Saona in kleiner Gruppe machen, das lohnt sich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Abend gab es immer Shows, die waren ganz nett anzuschauen. An der Plaza war jeden Abend vor der Show Live Musik, wo auch immer getanzt wurde. Morgens gab es Wassergymnastik und am Nachmittag Zumba am Pool. Außerdem wurden auch verschiedene Aktivitäten, wie Beachvolleyball, Darts, Wasserball .... usw. angeboten. Einmal pro Woche ist White-Night mit Party am Strand. Der Pool wurde regelmäßig gesäubert, allerdings war der weisse Bikini nach dem Pool gelb, auch weisse Streifen an der Badehose waren gelb. Das war sehr ärgerlich, was der Grund dafür ist, weiss ich leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem wundervollen Resort zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Beobachtungen, die für unsere Verbesserungsbemühungen von großer Bedeutung sein werden. Jeder von Ihnen genannte Punkt zur Verbesserung ist für uns von großem Interesse, und Sie können sicher sein, dass sie sorgfältig berücksichtigt werden. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und an der Umsetzung von signifikanten Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir das Privileg haben werden, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Ehre sein, Ihnen eine weitere unvergessliche Erfahrung zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.