Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Unzufriedenstellende Erfahrung, mangelnde Sauberkeit und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Hotel entspricht nicht den Bildern, Alt, Unhygienisch nichts funktioniert, im Pool ist soviel Chemie drinnen das weisse Kleidung Grün wird. Einfach mur fürchterlich das „Hotel“


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer Unsauber und Unhygienisch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Grauenhaft kann man kein Spanisch wird man schief angeschaut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets höchste Standards in Bezug auf die Pflege unserer Einrichtungen, einschließlich unserer Poolanlagen und Zimmer, einhalten. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden umgehend zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Pflege- und Reinigungsstandards in allen Bereichen noch weiter verstärkt werden. Wir werden auch eine gründliche Untersuchung der von Ihnen erwähnten Vorfälle durchführen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren verbesserten Standards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge,