Alle Bewertungen anzeigen
christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Buche um so lange du die möglichkeit hast!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal ist sehr bemüht. Sie versuchen das beste aus einer schlechten Situation zu machen. Alte Zimmer. Viel kaputt Viele unzufriedene Gäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren 1,5 Tage ohne familienzimmer weil trotz buchung keins frei war🤷‍♂️. Haben dann zu 4. In einem Bett schlafen müssen. Am nächsten Tag wurde uns das Zimmer wieder weggenommen, daraufhin hatten wir garkein Zimmer und haben 6 stunden in der Lobby verbracht. Hat von der Rezeption niemanden interessiert. Kein umbuchen in das Nachbar hotel keine Wiedergutmachung kein garnichts.Die fotos im internet sind teilweise garnicht von diesem hotel. Haben nach 6 Tagen und langen Verhandlungen mit unserem reiseveranstalter das hotel verlassen können und in ein Riu hotel gewechselt. Alles in den Zimmern die wir sahen war alt und teilweise defekt. Warmwasser funktionierte nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht wie im internet versprochenen fünf Restaurants sondern zeitweise nur eins. Das Essen war sehr eintönig. Pommes zeitweise nur für Menschen mit lebensmittelallergien. Es fühlte sich so an das man die Reste von den nachbarhotels bekam. Da nach der Bestellung da es hauptsächlich nur a la carte gab sehr, sehr viel Zeit verging uns das Essen meist kalt war. Eine eigene Küche hatte das hotel glaube ich nicht Alle mit denen man sich unterhielt waren sehr unzufrieden


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Tatsache das man uns an der Rezeption nicht helfen konnte oder wollte.. war das Personal sehr nett und auch fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen. Ruhige Lage. Ein sehr tolles Riff zum schnorcheln .. Hier kann man so ziemlich alles sehen was die Karibik so hergibt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ebenfalls sehr bemüht und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We are truly surprised by your experience and regret the challenges you encountered during your stay. Ensuring our guests have a comfortable and seamless visit is very important to us, and we sincerely apologize for any inconvenience you faced with your room assignment. We understand how frustrating this must have been and appreciate you sharing your concerns. Please know that we take your feedback seriously and will review the points mentioned with our team to improve our service. We regret that we were unable to meet your expectations and appreciate the time you took to share your experience.